jahrestag kuchen und spaß aber wie?

Diskutiere jahrestag kuchen und spaß aber wie? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; hey, meine freundin und ich haben morgen beide mit unseren ponys jahrestag und da sie shcon bisschen älter sind weiß firstman ja nie wie oft man...
L

Licharl

Registriert seit
22.10.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
hey, meine freundin und ich haben morgen beide mit unseren ponys jahrestag und da sie shcon bisschen älter sind weiß
man ja nie wie oft man das noch feiern kann deswegen wollen wir ne art party mit denen machen und dazu woltle ich pferdekekse oder kuchen machen weiß da jmd was ? & dann wollte ich noch fragen ob ihr so spiele undso wisst wie z.B. den apfel aus dem wasser fischen undso wäre nett wenn ihr schnell antworten könnten.
LG
 
06.10.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
Hufeisen97

Hufeisen97

Registriert seit
01.07.2012
Beiträge
83
Reaktionen
0
Heey
Coole idee haben meine Freundin und ich auch gemacht. Ich kann dir auf beides ne Antwort geben. Erstmal die Spiele. Wenn ihr ausreiten dürft und auch ohne probleme könnt, dann spielt doch verstecken. Oder wenn ihr einen platz oder ne halle habt dann spielt um die wette hüdchen laufen oder macht einen Paquour in dem ihr vill eine stange oder mehrere hintereinander legt und drüber müsst oder wenn eure pferde noch einen kleinen sprung bewältigen können macht einen oder mehrere kleine sprünge hintereinander. aber auch das eier laufen auf dem Pferd ist immer lustig( bitte hatgekochte eier sondst ...=)) oder ihr geht einfach mal mit euren pferden ausreiten oder spaziehrenn gehen. Sonst macht euch einfach das radio an gebt euren beiden leckerlies und genießt den tag.
Leckerlies habe ich einiege rezepte. Hier die besten:

Vollkornleckerli

225g Zuckerrübensirup, 200g Weizenvollkornmehl oder dunkles Weizenmehl, 150g Vollkornhaferflocken

Zubereitung:
Die Zutaten werden vermischt und zu einem gut formbaren Teig verknetet.Wird der Teig zu fest, fügen Sie etwas Wasser oder Saft hinzu, bleibt er zu lose, etwas Mehl. Formen Sie ihn dann zu einer etwa fingerdicken Roller und schneiden Sie etwa 2cm lange Stücke ab. Die Stücke kommen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech. Da sie nicht aufgehen und sich beim Backen auch nicht anderweitig verformen, können Sie sie dicht nebeneinanderlegen. Im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad C etwa 10 Minuten backen bis die Leckerli hart sind. Bitten erst nach zwei Tagen in größeren Mengen verfüttern!!

Pferdeplätzchen

Zutaten: 200g Mehl,150g Haferflocken, 100 Milliliter Ahornsirup, so viel Wasser, dass der Teig gut zusammen hält
Zutaten: Alles vermengen und bei 180°C ca. 20 Minuten lang backen. (Du kannst auch noch kleine Karottenstückchen
mit rein mischen.)


Die vollkornleckerließ mit dem sirup habe ich selber schon gemacht und die sind echt lecker. Es ist nur eine echte kleerrei.

Naja viel spaß beim backen und feiern.

P.s.: setzt euren pferden doch lustige partyhüte auf.


Lg

 
 
Thema:

jahrestag kuchen und spaß aber wie?