Rehe

Diskutiere Rehe im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wir hatten mal ein Reh. Ein Baby Reh ist aber firstleider gestorben :cry: . Weil wir wussten nicht welche Milch die Rehmütter haben. Also haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Milan

Guest
Wir hatten mal ein Reh.
Ein Baby Reh ist aber
leider gestorben :cry: .
Weil wir wussten nicht welche Milch die Rehmütter haben.
Also haben wir das Baby irgendeine Milch gegeben(kann mich nicht mehr erinnern).
Und das war unser Rehbaby.
 
28.02.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rehe . Dort wird jeder fündig!
sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
245
Reaktionen
0
teff der wa gut :lol: :lol: :lol: :D :lol: :) :lol: :) :D :wink:

sammy :wink:
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
ach komm gebs doch zu. ist schon lustig ich jedenfalss finde es irklich gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
245
Reaktionen
0
HIhihihihihahahahah der letzte satz der ist genial da könnte ich mich so übelst drüber schlapp lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
bevor ich einem reh eine milch gebe und ich nicht weiss welche ich geben sollte informiere ich mich vorher.......
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
milan, mmh also wenn ihr euch doch erkundigt hab welche milch, warum hast du oben hin geschrieben: ''Weil wir wussten nicht welche Milch die Rehmütter haben.
Also haben wir das Baby irgendeine Milch gegeben(kann mich nicht mehr erinnern). '' <----- check ich nicht!!! :?


und so schlau könnt ihr da ja nicht sein,wenn ihr die falsche milch gibt!!!
 
Angeldust

Angeldust

Registriert seit
13.01.2005
Beiträge
1.214
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt zwar nichts hierzu sagen, tue es aber jetzt.

Also haben wir das Baby irgendeine Milch gegeben(kann mich nicht mehr erinnern)
Kann auch bedeuten das es eine aufzuchtmilch bekommen hat, und Milan jetzt nicht weiß welche das war.

Ich denke schon das sich die Eltern mühe gegeben haben. Weil wer weiß im Endefekt schon, was für Milch man Rehen geben soll. Man kann sich auch erkundigen, ja, aber im endefekt weiß niemand von euch, welche Mühe sich gegeben wurde, oder was alles gemacht wurde. Nicht mal wie lange das Kitz überlebt hat.


Da ich den Witz an der Sache nciht verstehe und auch nicht denke das die diskusion zu etwas führt, werde ich den Thread schließen.
Hoffe das es in Ordung ist, denn ich find es nicht mehr fair was hier passiert.
Streitigkeiten solltet ihr per pn klären, weil wenn man das ließt ist man regelrecht abgeschreckt.


Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rehe

Rehe - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(

    Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
  • Reh überfahren und erstmal weiter gefahren

    Reh überfahren und erstmal weiter gefahren: Habe vor ein paar Tagen ein Reh überfahren und ich ärgere mich sehr wie ich vorgegangen bin, aber es ging alles so schnell. Ich war in einem...
  • Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-

    Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-: Schönen guten Tag, ich habe Heute um ca. 22 Uhr bemerkt, dass sich viele Rehe am Waldrand gruppieren. Da habe ich mich gefragt, warum diese Tiere...
  • Kleines Reh und schocking Jäger

    Kleines Reh und schocking Jäger: In der letzten Woche ist mir im Dunkeln bei Regen ein kleines Reh in die Beifahrerseite meines Autos gelaufen, als ich auf dem Weg von der Arbeit...
  • Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.

    Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.: Hallo liebe Community ich war heute im Wald Spazieren mit meiner Kamera und habe dann Folgenden Fund gemacht ...
  • Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(

    Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
  • Reh überfahren und erstmal weiter gefahren

    Reh überfahren und erstmal weiter gefahren: Habe vor ein paar Tagen ein Reh überfahren und ich ärgere mich sehr wie ich vorgegangen bin, aber es ging alles so schnell. Ich war in einem...
  • Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-

    Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-: Schönen guten Tag, ich habe Heute um ca. 22 Uhr bemerkt, dass sich viele Rehe am Waldrand gruppieren. Da habe ich mich gefragt, warum diese Tiere...
  • Kleines Reh und schocking Jäger

    Kleines Reh und schocking Jäger: In der letzten Woche ist mir im Dunkeln bei Regen ein kleines Reh in die Beifahrerseite meines Autos gelaufen, als ich auf dem Weg von der Arbeit...
  • Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.

    Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.: Hallo liebe Community ich war heute im Wald Spazieren mit meiner Kamera und habe dann Folgenden Fund gemacht ...