Fichten und Tannenholz?

Diskutiere Fichten und Tannenholz? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Fories. Unser Nachbar hat Holz für seinen firstOfen bekommen, und ich wollte fragen ob ich das als Sprungmöglichkeit für meine zwei zwerge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ixitrine

ixitrine

Registriert seit
01.09.2010
Beiträge
268
Reaktionen
0
Hallo Fories.

Unser Nachbar hat Holz für seinen
Ofen bekommen, und ich wollte fragen ob ich das als Sprungmöglichkeit für meine zwei zwerge nehmen kann? Oder ist das sehr schädlich?
 
08.10.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Orlean

Orlean

Registriert seit
01.02.2006
Beiträge
372
Reaktionen
0
Kannst du ruhig verwenden. Ich peersönlich würde nur schauen, das kein Harz dran ist. Das klebt schließlich so erbärmlich. :mrgreen:
Sonst schau einfach mal hier auf Kaktus Seite: chinchilla-scientia oder hier direkt die Liste: Zweige-Liste für Chinchillas
 
ixitrine

ixitrine

Registriert seit
01.09.2010
Beiträge
268
Reaktionen
0
Danke für die links :) chico und Styx machen sich gerade über den Haselnuss Ast her:) finden die total toll
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fichten und Tannenholz?