Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate)

Diskutiere Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey Leute.. Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann. Also werde ich...
K

Klopfer08

Reaktionen
0
Hey Leute..

Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann.
Also werde ich nun schweren Herzens hier ein neues Zuhause für die 5 suchen, es tut mir in der Seele weh, aber für die kleinen ist es besser.

Es sind 5 Mädchen, 3 Geschwister von 1,1 Jahren und 2 Geschwister von 6 Monaten.
Die drei großen habe ich vor 10 Monaten von einem anderen Mitglied als meine ersten Ratten übernommen, sie haben sich prima eingelebt und sind richtig handzahm geworden, im Auslauf waren sie am Anfang richtig stürmisch was sich aber mittlerweile gelegt hat. Sie sind immernoch alle
3 sehr verspielt. Die beiden kleinsten sind noch sehr rasant und lieben es im Auslauf herum zu toben. Alle 5 verstehen sich klasse miteinander, nur wenn sie nicht richtig ausgepowert sind gibt es Gezanke.

Die drei großen heißen Carly, Alice und Tia. Carly ist weiß/braun hoodet, Alice ist braun Agouti und Tia ist grau.
Die beiden kleinen heißen Nala und Abby und sind beide schwarz.

Wie gesagt sie sind alle handzahm wenn man sich genug mit ihnen beschäftigt.
Zusätzlich könnte ich das Oberteil eines Jumbo-Hamsterkäfigs (ebay) mit anbieten (die unterschale ist leider völlig zernagt) mit den Maßen 120cm / 60cm / 100cm (Ich denke ohne unterschale 100cm / 60cm / 100cm. Bei mir steht das Oberteil auf einem einfachen Holzbrett mit Folie drauf. Das funktioniert eigentlich wunderbar, die Bodenschale gibt es auch noch, sie weißt allerdings große Löcher in den Ecken auf, die allerdings mit ein wenig handwerklichen geschick zu flicken wären. Dazu gehören 2 Etagen die mit draht befestigt werden.
Denn habe ich auch noch eine Menge Kram für Rattis wovon das meiste mit den Ratten zusammen umziehen könnte:
Zwei Kokosnüsse zum aufhängen,mit einer Leiter verbunden, 2 kleine aber lange Weidenbrücken, 2 breite Leitern, 2 Sputniks in pink, mehrere Näpfe zum Hängen und stellen, 2 Flaschen, eine schale zum Baden in Knochenform, eine Holzetage und ein sog. Skubb von Ikea (Stoffschrank zum Hängen mit vielen Fächern, sehr beliebt!) und noch weitere Kleinigkeiten.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus Schleswig Holstein oder Hamburg melden würde, am liebsten Lübeck, Kiel oder Hamburg, eventuell könnte ich sie auch bringen.
Ich möchte nur eine kleine Schutzgebühr für die Rattis haben und eine kleine Aufwendung für das Zubehör bzw. auch den Käfig.
Aber man kann über alles sprechen.

Bitte meldet euch, ich möchte das meine Babies schnell ein schönes Zuhause finden, am besten mit jemanden der ganz viel Zeit für sie hat..
Lieben Gruß
KleinerEngel

p.s. Hier noch ein paar Bilder von den kleinen gibt es leider keine guten..

Anhänge

08.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Klopfer08

Reaktionen
0
*schieb*
Wir brauchen wirklich dringend ein neues Zuhause!!

Gerne auch per MFG innerhalb Deutschlands!
Oder zu einer Notstaion..

Thema:

Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate)

Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate) - Ähnliche Themen

• 235xx Lübeck - Suche Teacup-Schwein (Jungtier, ausgewachsen max. 20 - 25 kg)

235xx Lübeck - Suche Teacup-Schwein (Jungtier, ausgewachsen max. 20 - 25 kg): Hallo zusammen!!! :D Wir sind auf der Suche nach einem Teacup ferkel oder auch Micro ferkel am liebsten in der Farbe Braun, sollte nicht mehr...
  • (S) Mgf Bln-Lübeck 20.7

(S) Mgf Bln-Lübeck 20.7: Hallo fährt zufällig jemand am 20.7. abends oder am 21.7. von Berlin nach Lübeck und könnte einen Katerle mitnehmen ? Katerle kommt am 20.7...
  • 23558 lübeck-rotkehlanoli männchen Beppo sucht nettes Terrarium

23558 lübeck-rotkehlanoli männchen Beppo sucht nettes Terrarium: Hallo ihr lieben, leider sind von unserem Anoli nachwuchs alle vermittelt bis auf unser spätschlüper Beppo. nun suchen wir für den Herrn ein...
  • Alte Hundedame sucht ein nettes "seniorenheim"-Raum Lübeck

Alte Hundedame sucht ein nettes "seniorenheim"-Raum Lübeck: Hallo erstmal! Eine bekannte Dame von mir hat von ihren kindern eine Dreizehnjährige Schäferhundmix-Hündin übernommen, da die kinder sie aus...
  • Streifenhörnchen nähe Lübeck gesucht!

Streifenhörnchen nähe Lübeck gesucht!: Hi! Also ich plane mir ein Streifenhörnchen zuzulegen und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der junge Hörnchen abzugeben hat. Ideal wäre nähe...