Anhänge löschen wie?

Diskutiere Anhänge löschen wie? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; hallo wollte mal fragen da mein firstspeicher voll ist und ich anderweitig keine bilder hochladen kann wie ich meine anhänge löschen kann ?? lg
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Reaktionen
0
hallo

wollte mal fragen da mein
speicher voll ist und ich anderweitig keine bilder hochladen kann wie ich meine anhänge löschen kann ??

lg

11.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Das können nur wir Mods.
Und da wir dies nicht tuen, bleibt dir nichts anderes übrig, sie Extern hochzuladen und es über Links zu machen. ;)

Lg Sanni

***jacqueline***16

***jacqueline***16

Reaktionen
0
Des ists echt doof . Extern geht bei mir auch ned.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Jaqueline, lies dir doch einfach den How to Thread, der dir mehrmals im anderen Thread verlinkt wurde. Wenn du nicht weißt, wo der Fehler ist, poste mal genau deine Vorgehensweise und welchen Uploader du benutzt hast, dann können wir das Problem bestimmt lösen ;)

***jacqueline***16

***jacqueline***16

Reaktionen
0
ja schon klar ! trotzdem doof ! naja jetzt hat mir trullas gezeigt wie ichs machen kann und es geht !

lg

kann also gelöscht werden hie r!

Thema:

Anhänge löschen wie?

Anhänge löschen wie? - Ähnliche Themen

• Zu viele Anhänge

Zu viele Anhänge: Huhu, Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???

Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???: Ich hab meine Speicherkapazität voll und kann dadurch keine Fotos mehr in meinen Beiträgen hochladen. Wie kann ich den erweitern oder ist es...
  • Anhang löschen?

Anhang löschen?: Wenn ich ein Foto in einen meiner Beiträge angehängt habe, wie kann ich den Anhang nun wieder löschen?
  • Anhang löschen? - Ähnliche Themen

• Zu viele Anhänge

Zu viele Anhänge: Huhu, Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???

Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???: Ich hab meine Speicherkapazität voll und kann dadurch keine Fotos mehr in meinen Beiträgen hochladen. Wie kann ich den erweitern oder ist es...
  • Anhang löschen?

Anhang löschen?: Wenn ich ein Foto in einen meiner Beiträge angehängt habe, wie kann ich den Anhang nun wieder löschen?