Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
Hey an alle Warrior Cats Freunde!

Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen:

1.: Man spielt einen selbstausgedachten Warrior Cats Charakter!
er sollte möglichst wenig ähnlichkeit mit einem der vorhandenen Charaktären haben.
Der Name sollte möglichst auch selbst erfunden sein. (Wenn du gar keinen findest, nimm doch bitte eine der unbekannteren Katzen! z.B Kieselstein...). (Liebes)Beziehungen sind erlaubt.

2.: Wir bilden einen
völlig neuen und keinen vorhandenen Clan!, sind aber mit den anderen 4, bzw. 5 Clans in einem Wald. Wir schieben unser Terretorium zwischen das des Donnerclans und das des Windclans (2. Staffel!). Wir tu'n quasi so, als ob das Gesamtterretorium größer wäre und wir in einem Mischwald, mit Wiesenbereichen in Richtung des Windclans.

3.: Wir schrieben aus der Ich-Perspektive mit Gedanken, Gefühlen...

4.: In unserem Clan herrscht Demokratie! Deswegen werden wir alle gemeinsam einen Clananführer/in wählen. Man kann sich also "bewerben", oder Bewerdern seine Stimme geben. Als Anführer müsstest du Pflichtbewusst deinen Clan führen; d.h., dass du oft on bist und in deinem Clan vorbeischaust.

5.: Ebenso wird der Clanname gemeinsam ausgewählt. Du darfst also Vorschläge "einreichen"

ACHTUNG: Anführerbewerbungen und Clannamenvorschläge gehen über OFFTOPIC! Clanname und -anführer werden am 12. 11.'12 entschieden. Bis dahin solltest du einem kandidierendem Anfürer oder/und Namen deine Stimme gegeben haben. Das Wahlergebnis geben wir im laufe des Tages bekannt.

Ein kleines Beispiel von uns zum orientieren.

User A: Blubberblatt (also dein Name): Ich öffen meine Augen, stehe auf, räkel mich und gehe auf die Lichtung. Ich stelle fest, das fast kein Futter mehr vorhanden ist. Also beschließe ich, auf die Jagd zu gehen und schaue mich nach einem geeignetem Partner um.

User B: Flabberblatt: Ich komme aus dem Bau der Ältesten. Bis eben habe ich Moos für ihre Schlafstellen gesammelt. Jetzt sehe ich Blubberblatt auf der Lichtung stehn und frage mich, warum er sich so suchend umsieht. Ich gehe zum hin und frage was los ist. Er sagt mir, dass er jemanden für die Jagd braucht. Ich biete mich an mit zu kommen. Also streifen wir los.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach per Offtopic oder PN an fiete10 oder Zottell. :)
Das war's auch erstmal von uns, wir sehen uns im Clan.

[VERSTECK]Am besten ihr spielt nur mit, wenn ihr WC wirklich kennt, das macht es wesentlich einfacher für alle! [/VERSTECK]

12.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Off-Topic
Wo kann man sich als anführer bewerben?

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Off-Topic
Du müsstest erstmal deinen Charakter beschreiben. Mit deinen Eigenschaften als Katze. Positive wie negative. Nach deiner Beschreibung schreibst du einfach in Offtopic, mein Ziel ist es Anführer dieses Clans zu werden. Oder so ähnlich :)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Off-Topic
Achso okay, dann weiß ich ja wo der chara hinmuss^^ ich bereite mal vor^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Name: Eichenglut(Stern)
Clan: EisClan(Vorschlag)
Rang:Krieger-> Ziel ist es, Anführer zu werden
Charakter: gerecht, mutig, weise, schlau
positive Eigenschaften: gerecht, mutig, weise, schlau, sehr stark
negative Eigenschaften: manchmal ein wenig voreilig, auf einem Ohr taub(Folge eines Kampfes)
Fellfarbe: glutrot
Muster: dunkle Streifen
Fellänge: normal
Augenfarbe:giftgrün
Besonderheiten:zerfetztes Ohr, sehr groß und muskulös
Mentor:keiner
Schüler: momentan keiner

J

JuliaFTWx

Reaktionen
0
Offtopic:

Name: Sprenkelschweif
Clanvorschlag: Ich bin zu unkreativ dafür. :)
Rang:Krieger , nicht mehr und nicht weniger.
Charakter: Scheu , ängstlich , liebenswert.
positive Eigenschaften: Hilfsbereit , in allem bemüht.
negative Eigenschaften:hat manchmal Mitleid mit dem Gegner , eines Kampfes.
Fellfarbe: hellbraun
Muster: weiße Pfoten , hat dunkelbraune tupfen
Fellänge: normal
Augenfarbe:himmelblau
Besonderheiten: zierlich gebaut
Mentor: keiner
Schüler: Hatte einen.

Ich hoffe es ist ok , wenn ich da einfach mal meine Sachen reingesetzt habe. :x
Falls nicht , wendet euch an mich , dann überleg ich mir , wie ich meine Katze sonst vorstelle. :)

hihi , ich freu mich schon auf das Spiel! :D

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
Julia: ich find deine Katze sau-cool!
du hast alle srichtig gemacht, keine sorge! :)
ich freu mich auch auf das spiel, es wird bestimt geil!
Dank auch dir, LiaPfote, für die 1. Katze!

Off-Topic
Name:Nebelpfote
Rang:Schüler
Fellfarbe:hellgrau
Augenfarbe: intensiv grün
Charakter: eigenwillig, manchmal vorlaut, weiß generell wo grenze liegt, verschlossen, sehr loyal
Aussehen: relativ klein gebaut, leicht muskulös
Mentor: Lichtwind
Clanname:Feuerclan (vom element, nich der katze, aber is trotzdem nich der brüller:)

LG

Zuletzt bearbeitet:
fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Off-Topic
Meine Beschreibung:

Name: Lichtwind
Rang: Kriegerin
Fellfarbe: hellbraun mit dunkelbrauner Strömung und dunkelbraunen Bauch.
Augenfarbe: dunkelgrün bis türkis-blau
Charakter:Einzelgänger, zurückhaltend, wenn es drauf ankommt, immer zur Stelle, relativ tolerant, etwas schnippisch, klug,
Aussehen: schlank, relativ groß, hübsch, weibliche Gesichtszüge, ein Ohr weiß
Schüler: Nebelpfote
Clanname: weiß ich noch nicht, sobalt mir einer eingefallen ist, teile ich ihn euch mit

J

JuliaFTWx

Reaktionen
0
hi,
Haha , danke! :)
Ich finde eure Katzen aber auch toll , soviele verschiedene Charaktere! :D
Ich hoffe es kommen noch ganz viele Katzen dazu.
Bei welchem Buch seid ihr eigentlich?
Ich hole mir das 1. Buch der 3. Staffel demnächst , somit habe ich außer dem buch alles durch , auch die Bonusbände. :)

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
hab die komplette 1. udn 2. staffel und die extra bände bis auf das gesetz der clans gelesen...
weil ich aber am überlegen bin, mir ein e-bookreader zu holen, warte ich erst mal mit der nächsten staffel :)

die bücher sind einfach genial!!!

wir können auch schon anfangen zu spielen, es passiert halt noch niech soooo viel, udn ie andern schlafen noch, oder so:)

nur bei lichtwind und mir kanns immer ein bisschen dauern, weil wir über einen pc schreiben

J

JuliaFTWx

Reaktionen
0
Hi,
ich denke , wir warten einfach noch etwas , bis wir genug Katzen haben. :)
Das mit dem Warten ist garkein Problem.. :'D
Joar , die Reihe ist schon toll.

Liebe Grüße,
Julia.

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
wir können auch auf mehr katzen warten, an mir solls nich liegen...
lichtwind??? du zählst sowieso nich, lichtwind ! :D
ne, wie gesagt, geht auch. aber wir müssen wenn wir so 6,7 katzen haben denk ich anfangen, das noch welche dazu kommen is klar. letztedlich gehts richtig los, wenn clanname und-anführer gewaählt is.
den termin kann man notfalls vorverlegen, wenn es schon genug sind!!!

ACHTUNG: nochmal an alle Clankatzen. Wenn ihr dem Clan beitretet, sendet doch bitte fiete10 UND mir eine PN, damit wir eure kontakte haben, falls wir ecuh über etwas wichtiges informieren müssen!!!

Wenn ihr vielleicht noch jemanden kennt, der hier im TF is, und auf den wegen der Clankatze wandelt, könnt ihr ihn ja einach zu uns einladen

milli200

milli200

Reaktionen
0
Hallo! :)
Ich bin auch WC Fan und finde dieses Rollenspiel hier klasse und würde auch gerne mitmachen. ^^

Off-Topic
Name: Schneejunges
Rang: Junges
Fell: mittellang, schneeweiß mit einigen großen hellgrauen Flecken,
Aussehen: eher klein und schlank, langer, dünner Schwanz mit grauer Spitze, attraktiv
Gesicht: graues Näschen, linkes Auge grau umrandet, große eisblaue Augen
Charakter: neugierig, ein bisschen frech, einfühlsam, schlau, fröhlich und offen,
Ziele: Zuerst einmal Kriegerin ^^ und dann vielleicht irgendwann zweite Anführerin?! Aber das hat Zeit ;
Clanname: Feuerclan finde ich echt nicht schlecht (Y) Nur vielleicht weil andere Clans Namen haben die Zu der Umgebung passen zB. (Flussclan --> Wasser Schattenclan ---> lebt ihm dichten, dunklen Wald ), wären meine Vorschläge Sonnen - Sturm - Luftclan :))

Ich dachte mir, dass jeder Clan eine Kinderstube braucht... und auch Junge! ;)
Und ich hoffe echt, dass der Clan noch viel Zuwachs bekommt.
lg milli :)

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Off-Topic
schade ich hab die 2.staffel noch nicht gelesen und deswegen den thread noch nicht gelesen nicht das ihr dinge verratet die die 2. staffel für mich unspannender machen ..

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Hallo ihr. :)

Ich würde auch gerne mitmachen, bei eurem RPG, aber leider habe ich keine Ahnung von den Warrior Cats. :/ Ist das ein Problem, oder kann ich trotzdem mitmachen?

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
ja ich denk mal das ist ein problem da du die nicht weißt wie das im Clan so abläuft ;)

milli200

milli200

Reaktionen
0
Nussi16:
Das musst du glaub ich Zottell oder fiete10 fragen, die das hier erfunden haben. ;)
Du könntest ja mal in ein Buch hineinlesen, vielleicht gefällt es dir ja und du willst alle lesen - dann wäre das Problem gelöst! ;D

Noch was zu meinem Steckbrief ;))
Off-Topic

Herkunft: Ungewiss, am Pferdeort gefunden. Gehörte zu keinem Clan, möglicherweise Hauskätzchen

lg

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Off-Topic
Ja das mit dem Clannamen... Wir hatten schon krampfhaft überlegt.
Das mit der Umgebung ist richtig.
Sonnenclan find ich cool.

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
Hey, an alle katzen!
ich meld mich auch mal wieder....

ja, sonnen- oder sturmclan find ich auch gut...wie gesagt, stimmt es, dass der claname was mit der umgebung zu tun hat, da war ih nur nich so einalls reich. ein hoch auchf dich, milli! :clap:

nussi: ja, es is leider wirklich ein kleines problem, wenn du die bücher überhaupt gar nich kennst.
wie wär's, wenn du wirklich mal in den ersten teil reinliest. selbst wenn du das buch nich ganz liest, kannst du vll als hauskätzchen dazu kommen...
allerdings müssen wir aufpassen, dass wir kein hauskätzchen clan werden :) !

das kann ich aber 1. nicht alein entscheiden...fiete?
wenn gar nich, war auch schon am überlegen, wenn sich nohc ein zwei finden, noch so einen rollenspiel thread mit wölfen zu öffnen.
is zwar fast das gleiche und basiert auch auf einem buch, aber so grob dass man sie nicht wirklich gelesen haben muss...

ansonsten, allen zukünftigen clankatzen eine gute nacht, und einen schönen schlafplatz! :)

milli200

milli200

Reaktionen
0
Halloo!
Freue ich mich, dass meine Vorschläge, anders als ich gedacht habe, trotzdem zu was getaugt haben. :mrgreen:
Glg milly

Imbahamster

Imbahamster

Reaktionen
0
Off-Topic
bei dem wolfdings wär ich dabei, da ich von wc leider auch keine ahnung hab *wieder rausschleich*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

• Warrior Cats Rollenspiel

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
  • Warrior Cats

Warrior Cats: Hey, da Warrior Cats mein Lieblingsband ist wollte ich euch erstmal Fragen wie ihr die Reihe findet und vielleicht können wir dann ein RS machen...
  • Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan

Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
  • Warrior cats!

Warrior cats!: Hey Leute! Ich bin totaler Warrior Cats Fan und dachte mir, das ich hier eine Seite für sie machen könnte. Wo man diskutiert und so. Ich hab schon...
  • warrior cats

warrior cats: hi kennt jemand von euch die "warrior cats" bücher ich muss sagen (die sind zwar jugendbücher aber ich habe sie trotzden gekauft) die sind echt...
  • warrior cats - Ähnliche Themen

• Warrior Cats Rollenspiel

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
  • Warrior Cats

Warrior Cats: Hey, da Warrior Cats mein Lieblingsband ist wollte ich euch erstmal Fragen wie ihr die Reihe findet und vielleicht können wir dann ein RS machen...
  • Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan

Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
  • Warrior cats!

Warrior cats!: Hey Leute! Ich bin totaler Warrior Cats Fan und dachte mir, das ich hier eine Seite für sie machen könnte. Wo man diskutiert und so. Ich hab schon...
  • warrior cats

warrior cats: hi kennt jemand von euch die "warrior cats" bücher ich muss sagen (die sind zwar jugendbücher aber ich habe sie trotzden gekauft) die sind echt...