Ist Staudensellerie das selbe wie Stangensellerie???

Diskutiere Ist Staudensellerie das selbe wie Stangensellerie??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe schon öfter gelesen das ihr euren Kaninchen firstStangensellerie gebt , Habe heute Staudensellerie gekauft ist das das selbe??? Weil...
D

Danimama

Reaktionen
0
Hallo,

habe schon öfter gelesen das ihr euren Kaninchen
Stangensellerie gebt , Habe heute Staudensellerie gekauft ist das das selbe??? Weil da nichts von Stangensellerie steht. Können meine Kaninchen Staudensellerie fressen???

Lg Dani

13.10.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu,
Staudensellerie ist nur ein anderer Name für Stangensellerie. Er wird auch Bleich- oder Stielsellerie genannt. Deine Kaninchen dürfen ihn also fressen;)

D

Danimama

Reaktionen
0
Huhu,

Vielen dank für deine Antwort ,habe ihnen jetzt mal zwei kleine Stangen rein da sie es auch noch gar nicht kennen, dürfen sie es täglich fressen oder sollte man da auch bissel aufpassen???Meine Ninchen bekommen sonst noch Karotten und das grün, halben Fenchel, Brokkoli 3-4 röschen, 1/4 Kohlrabi und die Blätter. Feldsalat ,Ab und zu bissel Apfel ,Paprika mögen sie nicht so ,Ja und Heu von Schwarzwaldheu.

rabb

rabb

Reaktionen
0
ich hab meinen den stangensellerie zeitweise täglich gegeben. Er ist gut verträglich un sie fressen ihn gern. :)

Thema:

Ist Staudensellerie das selbe wie Stangensellerie???

Ist Staudensellerie das selbe wie Stangensellerie??? - Ähnliche Themen

• Staudensellerie morgens als erstes.Problem?

Staudensellerie morgens als erstes.Problem?: Ich habe Staudensellerie noch nie selber roh gegessen,weil die Stangen aber Rhabarber ähnlich sehen und sie an der Schnittstelle zwiebelig,sauer...
  • Staudensellerie morgens als erstes.Problem? - Ähnliche Themen

• Staudensellerie morgens als erstes.Problem?

Staudensellerie morgens als erstes.Problem?: Ich habe Staudensellerie noch nie selber roh gegessen,weil die Stangen aber Rhabarber ähnlich sehen und sie an der Schnittstelle zwiebelig,sauer...