Mit Erkältung auf den Balkon?

Diskutiere Mit Erkältung auf den Balkon? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, seit fast genau 2 Wochen haben wir 2 süße Rabauken aus dem Tierheim adoptiert. Die beiden sind jetzt 5 Jahre alt und mächtig...
L

Liebeslilie

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

seit fast genau 2 Wochen haben wir 2 süße Rabauken aus dem Tierheim adoptiert. Die beiden sind jetzt 5 Jahre alt und mächtig verschmust :045:.
Leider haben sie sich durch den Streß (Umzug, die Katzen im Tierheim) eine dicke Erkältung eingefangen, die nun zum Glück fast abgeklungen ist :lol:. Wir haben unseren Balkon nun gut abgesichert und da sie sich nun eingelebt haben, möchten wir sie auch gern rauslassen. Nun ist es aber schon Herbst und etwas verschnupft sind die beiden leider noch. Können wir die auf den Balkon lassen? Der ist komplett überdacht und auch nahezu windstill.

Vielen Dank schon mal für Eure Meinung!

14.10.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit Erkältung auf den Balkon? . Dort wird jeder fündig!
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ich würde sie sicherheitshalber noch ein paar Tage drin behalten; das sagt mir zumindest mein Bauchgefühl grade ;). Erst TH, dann Umzug, dann krank und das alles innerhalb von 2 Wochen... das ist schon ordentlich und ein paar Tage noch schonen kann nicht schaden. Obwohl Katzen eigentlich nicht zerbrechlich sind, vielleicht bin ich da auch zu übervorsichtig ;).

Thema:

Mit Erkältung auf den Balkon?

Mit Erkältung auf den Balkon? - Ähnliche Themen

• Hartnäckiger Katzenschnupfen Kitten

Hartnäckiger Katzenschnupfen Kitten: Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen... Wir haben vor drei Wochen zwei kleine Kitten (jetzt ca. 10 - 11 Wochen alt, von...
  • Nun auch noch eine Erkältung

Nun auch noch eine Erkältung: Wir bekommen im Moment keine Ruhe rein. Seit gestern ist Destiny nun zusätzlich am schnorcheln, röcheln, schnoddern und niesen. Vermutlich...
  • Erkältung?

Erkältung?: Moin, unser Kater niest schon seit ein paar tagen, heute kam Nasenbluten dazu! Meine Eltern sagten 'Du rennst ja auch nicht gleich zum Arzt wenn...
  • Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer

Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer: Tequila heißt unser aktuelles Sorgenkind :(. Vor ca. 2 Wochen hat ein kleiner Schnupfen bei uns die Runde gemacht. Hier und da wurde ein paar...
  • Erkältung, Allergie oder doch was anderes?

Erkältung, Allergie oder doch was anderes?: Hallo! Seit Samstag Abend beobachte ich immer wieder das meine Katze am niesen ist! Erst habe ich das gar nicht so für voll genommen, sondern...