Putzbox HORKA? Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Putzbox HORKA? Was sagt ihr dazu? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Ich lerne jetzt Reiten in einem Reitstall bei uns in der Nähe. Jetzt muss ich mir eine Putzbox kaufen, ich wollte für den anfang vielleicht nicht...
O

Orkanpfote

Reaktionen
0
Ich lerne jetzt Reiten in einem Reitstall bei uns in der Nähe. Jetzt muss ich mir eine Putzbox kaufen, ich wollte für den anfang vielleicht nicht unbedingt so einen teure kaufen und habe schon einige für um die 20 Euro gesehen. Jetzt habe ich mich da mal durchgeklickt und ich muss sagen mir wäre es
auch lieber gewesen, wenn ich einen in einen Reitladen hätte kaufen können. Leider haben wir keinen in unserer Umgebung und ich bräuchte ihn am besten bis nächste Woche, so muss ich auf das Internet zurückgreifen. Jetzt habe ich schon eine gefunden:

http://www.mytoys.de/HORKA-HORKA-Pferde-Putzbox-schwarz/Reit-Equipment/Reitsport/KID/de-mt.sp.ca01.23.04/2071576

Die erscheint mir ganz vernünftig für den Anfang, auch wenn ich denke, wenn ich mir sicher bin, dass meien Gelenke das mit dem Reiten wirklich aushalten, dass ich mir dann einen neuen, besseren anschaffe. Jetzt habe ich folgende Frage an die Reitsportexperten unter euch und die, die eventuell schon mal so einen Putzkasten hatten. Was sagt ihr zu dieser Variante? Könnt ihr mir welche empfehlen? Und was hat das mit dem zusatz "Kinder-" auf sich, ich hoffe nicht, dass die Bänder an den Striegeln dementsprechend klein sind. Ich habe zwar keine besonders großen hände, aber sie sind doch größer als die von kindern. Außerdem habe ich bei vielen die ich schön fand den besagten zusatz gefunden.

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, lg Orki

19.10.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Zubehör für Pferde geworfen? Vielleicht findest du ja dort etwas passendes?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
eigentlich sollte es doch putzzeug in diesem reitstall haben. üblicherweise hat jedes pferd sein eigenes putzzeug...:eusa_think:
aber zur box... ich denke als anfang reicht das völlig! Alles wichtige ist drinn...

O

Orkanpfote

Reaktionen
0
Naja...irgendwie haben alle da ihren eigenen, da will ich so ungern aus der Reihe fallen...aber danke! Dann werde ich sie mir bestellenn!

Lg Orki <3

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ach soo,ja das verstehe ich..
ich denke, wenn du etwas unbedingt noch brauchst, kannst du dir das ja immernoch dazukaufen, normalerweise hats in der box ja genug platz! ;)

O

Orkanpfote

Reaktionen
0
Ich habe Jetzt einen von einer Freundin bekommen!

lg Orki

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
oh, das ist natürlich super! ;)

Thema:

Putzbox HORKA? Was sagt ihr dazu?

Putzbox HORKA? Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

• Putzzeug und Putzboxen

Putzzeug und Putzboxen: Hey Leute, ich habe im nächsten Jahr ein Stute als Reitbeteiligung. Nun meine erste Frage: Wo bekomme ich gute, stabile Putzboxen, die nicht so...
  • Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline

Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline: Hallo, Ich habe eine Schwarze Putzbox von Eurohorseline. Jetzt habe ich aber eine Verschlussklappe verloren.Hat jemand eine Idee wo man und ob man...
  • Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline - Ähnliche Themen

• Putzzeug und Putzboxen

Putzzeug und Putzboxen: Hey Leute, ich habe im nächsten Jahr ein Stute als Reitbeteiligung. Nun meine erste Frage: Wo bekomme ich gute, stabile Putzboxen, die nicht so...
  • Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline

Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline: Hallo, Ich habe eine Schwarze Putzbox von Eurohorseline. Jetzt habe ich aber eine Verschlussklappe verloren.Hat jemand eine Idee wo man und ob man...