K
KeKs-frettchen
- Reaktionen
- 0
ich kann mir vorstellen, dass diese fragen schon ein paar mal gestellt wurden aber noch habe ich keinen beitrag dazu gefunden, deswegen stelle ich hier mal all meine fragen die mir noch auf der seele brennen und ich würde mich freuen wenn ich antworten
bekäme 
1. Kann man auch problemlos zwei männchen miteinander halten?
2. wenn ich den frettchen mäuse, ratten etc als futter gebe, muss ich die vorher töten oder kann man die frettchen auch selbst jagen lassen und wenn ja, dürfen sie etwas an einer maus oder so nicht essen? (in etwa wie bei hunden und hühnerknochen)
3. brauchen sie ein sandbad?
4. muss man ihnen gelegenheiten zum buddeln geben, brauchen sie soetwas?
5. brauchen sie soetwas wie steine o.ä. um ihre krallen "abzuwetzen"?
6. wenn man ihnen als hauptnahrungsmittel frettchen oder katzenfutter gibt, benötigen sie dann zusatzfutter?
und was mich persönlich noch mehr interessiert
7. kann man ein frettchen auch mit 16. jahren halten/kaufen?
8. wo habt ihr eure frettchen her? (Ich habe schon im tierheim geschaut, da haben sie keine und sonst weiß ich nicht wo ich schauen könnte ...)
1. Kann man auch problemlos zwei männchen miteinander halten?
2. wenn ich den frettchen mäuse, ratten etc als futter gebe, muss ich die vorher töten oder kann man die frettchen auch selbst jagen lassen und wenn ja, dürfen sie etwas an einer maus oder so nicht essen? (in etwa wie bei hunden und hühnerknochen)
3. brauchen sie ein sandbad?
4. muss man ihnen gelegenheiten zum buddeln geben, brauchen sie soetwas?
5. brauchen sie soetwas wie steine o.ä. um ihre krallen "abzuwetzen"?
6. wenn man ihnen als hauptnahrungsmittel frettchen oder katzenfutter gibt, benötigen sie dann zusatzfutter?
und was mich persönlich noch mehr interessiert
7. kann man ein frettchen auch mit 16. jahren halten/kaufen?
8. wo habt ihr eure frettchen her? (Ich habe schon im tierheim geschaut, da haben sie keine und sonst weiß ich nicht wo ich schauen könnte ...)