Totally Ferret; Wie lange kommt man mit 7,5 kg-Tüten hin?

Diskutiere Totally Ferret; Wie lange kommt man mit 7,5 kg-Tüten hin? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo liebe Frettchenfreunde, Frettchenfutter ist super, aber nicht gerade billig (7,5kg = 40€). Neben frischen Fleisch soll firstauch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Visenya

Reaktionen
0
Hallo liebe Frettchenfreunde,

Frettchenfutter ist super, aber nicht gerade billig (7,5kg = 40€). Neben frischen Fleisch soll
auch Trockenfutter geboten werden über das sie den ganzen Tag verfügen können.
Das Frettchenfutter Totally Ferret soll sehr gut sein. Wie lange kommt man mit einer Tüte mit 7,5 kg Füllgewicht hin?
Im Internet konnte ich nichts dazu finden.
Könnt ihr mir von eigenen Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße.

Ps: Für zwei Frettchen. =)

Zuletzt bearbeitet:
21.10.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Frettch von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo,

das wird dir keiner so genau sagen können, da es immer auf die Frettchen ankommt. Zum einen kommt es darauf an, wie viel sie generell fressen (meine fressen zu viert gut 1 Kilo oder manchmal sogar mehr am Tag, andere Frettchen, die ich kenne fressen je vielleicht 50-100g täglich) und zum anderen, wie viel TroFu sie dann tatsächlich fressen. Es gibt Frettchen, die - wenn TroFu UND NaFu/Fleisch - zur Verfügung steht, lieber TroFu fressen und welche (so wie meine), die das TroFu nur im Notfall anschauen.

Probier's einfach aus ;)

V

Visenya

Reaktionen
0
Gut, wird gemacht! :)
Dankeschön.
Werde es dann wohl bestellen.

F

Frettchen-San

Reaktionen
0
Ich würde dir das Ferretastic mit 87% Fleischanteil empfehlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Totally Ferret; Wie lange kommt man mit 7,5 kg-Tüten hin?