Streifenhörnchen - Züchter gesucht

Diskutiere Streifenhörnchen - Züchter gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich wohne bei Freudenstadt im Schwarzwald firstund suche einen Streifenhörnchenzüchter in meiner Gegend. Kann mir jemand weiterhelfen? PLZ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Joycy

Reaktionen
0
Hallo!

Ich wohne bei Freudenstadt im Schwarzwald
und suche einen Streifenhörnchenzüchter in meiner Gegend. Kann mir jemand weiterhelfen? PLZ ist 72270

Danke im Vorab! LG

02.03.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kaktuskiss

Reaktionen
0
sorry hab hier nen link von ner anderen seite rein gestellt gehabt und das darf man ja nich. Musste meine m deswegen lösche sorry

Zuletzt bearbeitet:
J

Joycy

Reaktionen
0
Hi!

Ich hab inzwischen ein Hörnchen gefunden, das sich gut eingelebt hat. Ein 2 Jahre altes Männchen, leider sehr faul und deshalb fast nie zu sehen...

korni92

korni92

Reaktionen
0
huhu

herzlichen glückwunsch zu dem kleinen.
kannst ja mal sonn bisschen erzählen wo es lebt und evtl. sogar bilder zeigen *neugier*:D

mfG
Jonas

Schuttengel

Schuttengel

Reaktionen
0
Ein Hörnchen?
Bitte hol dir noch mindestens ein weiteres.

korni92

korni92

Reaktionen
0
huhu

wenn es ein asiatisches Streifenhörnchen ist dann auf garkeinen Fall ein 2. dazu nehmen da ist einer der größten fehler die man bei Streifis machen kann. Sie würden sich solange streiten und beißen bis eines von ihnen stirbt.
bei Eichhöhrnchen und Baubstreifis ist das was anderes aber bei dem Hörnchen von Joycy, darf kein weiteres dazu kommen.

mfG
Jonas

Schuttengel

Schuttengel

Reaktionen
0
Oh, wusste nicht dass es da unterschiedliche 'Rassen' gibt. hab vor längerem mal einen Züchter nahe Landshut kontaktiert der hat mir erzählt dass am besten eine Gruppe von 2+ Tieren geeignet wäre...
Streifenhörnchen ist dann doch wohl nicht gleich Streifenhörnchen.
Würde mich hier über Bilder von dem Tierchen freuen :)

/Edit:
Sorry übrigens an dieser Stelle ^^

korni92

korni92

Reaktionen
0
huhu

@Joycy
kannste vieleicht mal ein bisschen erzählen wie und wo dein kleines Hörnchen lebt? und bilder wären natürlich super *g*

mfG
Jonas

B

Bounty1

Reaktionen
0
Hallo, habe seit 6 Wochen ein kleines bzw. junges Streifenhörnchen.
Außerdem habe ich ein Streifenhörnchen "opa", der fast 6 Jahre alt ist.
Hat jemand Ahnung ob ich die beiden gemeinsam freilaufen lassen kann??? Danke

waschbärkind

waschbärkind

Reaktionen
0
Hi,

also unter gar keinen Umständen zusammen laufen lassen, das ist viel zu riskant, Streifenhörchen kämpfen so lange bis nur noch eines übrig bleib und das ist sehr unschön. Meine Streifis konnten es nicht mal ertragen, wenn sie sich von den verschiedenen Volieren aus gesehen oder gehört haben.

Auch wenn du vielleicht mit guter Absicht den Tierchen eine Freude machen willst, lass es lieger und erspar ihnen den unnötigen Stress. Der Kleine würde auf jeden Fall den Kürzeren ziehen.

korni92

korni92

Reaktionen
0
hey

also die beiden sollten nicht einmal im selben raum leben. Das ist viel zu großer stress für sie und zusammen laufen lassen erstrecht.
aber ließ doch einfach mal in anderen beiträgen, da wurde schon viel drüber "disskutiert"(zum glück noch nicht so richtig).

lg
Jonas

F

frettchen

Reaktionen
0
hallo zusammen , meine Freundin möchte sich vielleicht streifenhörnchen zulegen ,doch zuvor möchte sie sich mal angucken wie die kleinen so leben und so und deshalb sucht sie jetzt einen züchter oder so , wo sie sich die kleinen mal angucken kann & so .
Kann mir da jemand vllt einen empfehlen , meine freundin kommt aus der nähe Frankfurt /m !?!

lg Frettchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Streifenhörnchen - Züchter gesucht

Streifenhörnchen - Züchter gesucht - Ähnliche Themen

• 09619 - Suche Streifenhörnchen

09619 - Suche Streifenhörnchen: Hallo, suche ein neues streifenhörnchen da mein altes verstorben ist. Käfig und zubehör hab ich alles noch. der käfig ist(2,10mhoch und 1,30 lang...
  • Suche Streifenhörnchen - PLZ 9xxxx

Suche Streifenhörnchen - PLZ 9xxxx: Hallo :), im Frühling darf bei uns ein Streifenhörnchen einziehen. Alter, Farbe und Geschlecht sind egal (wobei ich zimtfarbene Hörnchen bevorzuge...
  • Suche weibliches Streifenhörnchen

Suche weibliches Streifenhörnchen: Haben ein Hörnchen, dessen Bruder kürzlich gestorben ist. jetzt sind wir auf der suche nach einem Weibchen für ihn.
  • Streifenhörnchen Züchter in Kreis Viersen

Streifenhörnchen Züchter in Kreis Viersen: Hallo, ich möchte mir ein Streifenhörnchen anschaffen, habe aber schon einen guten Züchter gefunden. Meine Freundin möchte aber auch eins, und...
  • Züchter für Streifenhörnchen gesucht

Züchter für Streifenhörnchen gesucht: Hallo, Ich hätte wirrklich liebend gern ein Streifenhörnchen und suche Züchter die so in der Nähe von Wetzlar, Asslar sind sie können auch noch...
  • Züchter für Streifenhörnchen gesucht - Ähnliche Themen

• 09619 - Suche Streifenhörnchen

09619 - Suche Streifenhörnchen: Hallo, suche ein neues streifenhörnchen da mein altes verstorben ist. Käfig und zubehör hab ich alles noch. der käfig ist(2,10mhoch und 1,30 lang...
  • Suche Streifenhörnchen - PLZ 9xxxx

Suche Streifenhörnchen - PLZ 9xxxx: Hallo :), im Frühling darf bei uns ein Streifenhörnchen einziehen. Alter, Farbe und Geschlecht sind egal (wobei ich zimtfarbene Hörnchen bevorzuge...
  • Suche weibliches Streifenhörnchen

Suche weibliches Streifenhörnchen: Haben ein Hörnchen, dessen Bruder kürzlich gestorben ist. jetzt sind wir auf der suche nach einem Weibchen für ihn.
  • Streifenhörnchen Züchter in Kreis Viersen

Streifenhörnchen Züchter in Kreis Viersen: Hallo, ich möchte mir ein Streifenhörnchen anschaffen, habe aber schon einen guten Züchter gefunden. Meine Freundin möchte aber auch eins, und...
  • Züchter für Streifenhörnchen gesucht

Züchter für Streifenhörnchen gesucht: Hallo, Ich hätte wirrklich liebend gern ein Streifenhörnchen und suche Züchter die so in der Nähe von Wetzlar, Asslar sind sie können auch noch...