Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Diskutiere Regungslose Babymaus mit Schluckauf im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der firstMaus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TUCHEL

TUCHEL

Reaktionen
0
Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der
Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer bewegungsloser geworden und jetzt liegt die regegungslos da und hat so ne Art "schluckauf" .:frown:

22.10.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo Tuchel,

wie Du selber schon erkannt hast, geht es um Leben und Tod. Bitte bring die Maus augenblicklich zum TA. Nur der kann ihr helfen. Sämtliche Ferndiagnosen und Tipps bringen gerade gar nichts.

TUCHEL

TUCHEL

Reaktionen
0
Danke Sina.

War beim Tierarzt, der hat die Maus operiert und die ist trozdem gestorben :(

MuckMuckMuck

MuckMuckMuck

Reaktionen
0
Aber du hast es wenigstens versucht.

Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Klingt für mich ein wenig unglaubwürdig,warum operieren ??

TUCHEL

TUCHEL

Reaktionen
0
Ich hab gesagt der soll alles unternehmen um die zu retten :(

faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Ich vermute mal du bist an einen etwas mäuseunerfahrenen Tierarzt geraten... aber du hast versucht, ihr zu helfen.
Konnte der TA eine Vermutung äußern, was sie hatte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf - Ähnliche Themen

• babymäuse haben schuppige haut :X

babymäuse haben schuppige haut :X: ich habe 5 kleine babymäuse die jetzt 7 tage alt sind. Seit gestern haben sie alle so eine schuppige oder schorfige haut. Es ist nicht doll aber...
  • Babymaus krank?

Babymaus krank?: Hallo, ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe zu meinen Maeusis in den Kaefig geschaut, dabei habe ich gesehen, dass eine der...
  • Was ist mit meiner Babymaus?

Was ist mit meiner Babymaus?: Hy, habe zur Zeit kleine Mäuse fast 4 Wochen alt aber eine davon ist viel kleiner als die anderen und viel dünner. Was kann ich tun? Was kann es...