horsefriend
- Reaktionen
- 0
leute was macht man wenn man nachbarn hat die einene zehmlcih heruntergekommen bauernof haben ,voller armseliger tiere die sich mit plastikstöcken hauen in den schlachttransporter oder auf die so tolle koppel( was nur matsch ist) oder mit dem gabelstapler ein pferd in den transporter hinein schieben????!
(sie
treten ´pferd in den hinter ,pferde haben einen riesigen misthaufen vor ihrer kleinen box der nur einmal im jahr weggefahren wird!!!!!!!!!und hunde die akkressiv ,in kleinen gitterboxen sind die nie rauskommen zumteil kein richtiges futter bekommen oder vergessen werden!!!!!!!!pferde in ganz niedersachesn verteilt und keiner sagt was!!!!!!!!2ponys in einem 4m x4m großen stall?!was soll ich tuen=??? meine freundin sind entsetzt doch wenn ich zu polize geh ´dann nachbarn richtihg sauer und keine beweise dafür für das misshandeln und wohlmögllich wird das ganze dorf :eusa_doh::arrow:auf uns gehetzt sie schreien sie geneseitig an und die hunde voller wurmkrankheiten und insekten verrotten dort!!!:uups:die pferde stehen wochenlang im stall und.......:094:ich versuche bewiese u´zu kriegen aber jedesmal sieht man es doch die kamera im falschen moment !..............der hof ist in nähe hildesheim mmher infos zu dem hof meldet euch bei mir!!!!!!danke