tierquälerei!

Diskutiere tierquälerei! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; leute was macht man wenn man nachbarn hat die einene zehmlcih heruntergekommen bauernof haben ,voller armseliger tiere die sich mit plastikstöcken...
horsefriend

horsefriend

Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
leute was macht man wenn man nachbarn hat die einene zehmlcih heruntergekommen bauernof haben ,voller armseliger tiere die sich mit plastikstöcken hauen in den schlachttransporter oder auf die so tolle koppel( was nur matsch ist) oder mit dem gabelstapler ein pferd in den transporter hinein schieben????!:((sie
treten ´pferd in den hinter ,pferde haben einen riesigen misthaufen vor ihrer kleinen box der nur einmal im jahr weggefahren wird!!!!!!!!!und hunde die akkressiv ,in kleinen gitterboxen sind die nie rauskommen zumteil kein richtiges futter bekommen oder vergessen werden!!!!!!!!pferde in ganz niedersachesn verteilt und keiner sagt was!!!!!!!!2ponys in einem 4m x4m großen stall?!was soll ich tuen=??? meine freundin sind entsetzt doch wenn ich zu polize geh ´dann nachbarn richtihg sauer und keine beweise dafür für das misshandeln und wohlmögllich wird das ganze dorf :eusa_doh::arrow:auf uns gehetzt sie schreien sie geneseitig an und die hunde voller wurmkrankheiten und insekten verrotten dort!!!:uups:die pferde stehen wochenlang im stall und.......:094:ich versuche bewiese u´zu kriegen aber jedesmal sieht man es doch die kamera im falschen moment !..............der hof ist in nähe hildesheim mmher infos zu dem hof meldet euch bei mir!!!!!!danke
 
30.10.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Smoothie

Smoothie

Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Off-Topic
zuerst könntest du an deiner Rechtschreibung arbeiten, ich glaub die verstoesst glatt gegen die Menschenrechte.


ansonsten wirst du und Veterinaeramt nicht drum herum kommen, furchtbar die zustaende. :(
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Du musst nicht offensichtlich zur Polizei gehen und dadurch den Zorn der Nachbarn oder gar des ganzen Dorfes auf dich ziehen.
Such die Telefonnummer vom nächsten Veterenäramt raus und ruf da an. Du kannst dabei anonym bleiben und denen erzählen, was du uns hier geschildert hast.

Beweise, dabei kann es sein, dass die Fotos nicht brauchtbar sind, weil du sie ja ohne einvesrtändnis der Nachbarn gemacht hast.

Ich glaube aber, wenn ich sehen würde, wie ein Pferd mit einem Gabelstapler auf einen Anhänger geschoben wird, dann hätte ich sofort die Polizei gerufen (Die dann hoffentlich kommt und auch das Vet Amt miteinbezieht!).
 
bibi 1997

bibi 1997

Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
228
Reaktionen
0
Bei Hund katz und maus gibt es diesen frank weber der hilft bei sowas einfach in internet nach seiner e-mail adresse suchen und ihm das schreiben bilder als beweis währen auch praktich hab ich auch mal gemacht und jetzt geht es den tieren besser
 
S

Steini J.

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich würde vielleicht erst mal paar Bilder machen und den tieren vielleicht wenns dunkel ist mal einfach rüber gehen und was zu fressen geben :(((
sowas ist schon traurig :'(
 
S

Steini J.

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
36
Reaktionen
0
gibts schon was neues?
 
mstimed

mstimed

Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
31
Reaktionen
0
Veterinäramt einschalten! :!: Das ist das Beste, was du machen kannst. Bitte warte nicht mehr zu lange!
 
Thema:

tierquälerei!

tierquälerei! - Ähnliche Themen

  • Tierquälerei!?

    Tierquälerei!?: Hallo Leute, bei uns im Dorf gibt es eine Familie die einen ziemlich großen Handel mit Tiere betreiben. Sie haben aufjedenfall Hunde und Pferde...
  • hilfe ???? brauche dringend rat

    hilfe ???? brauche dringend rat: hallo alle zusammen;), also es geht darum in meinem kleinen dorf gibt es auf einer wiese einen sehr sehr kleinen stall das ist sehr...
  • Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei?

    Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei?: Hey Leute! wie ihr wisst ist das rollkur reiten ein sehr diskutiertes thema geworden und ich wollt e mal eure meinungen dazu hören ! :arrow:also...
  • Ähnliche Themen
  • Tierquälerei!?

    Tierquälerei!?: Hallo Leute, bei uns im Dorf gibt es eine Familie die einen ziemlich großen Handel mit Tiere betreiben. Sie haben aufjedenfall Hunde und Pferde...
  • hilfe ???? brauche dringend rat

    hilfe ???? brauche dringend rat: hallo alle zusammen;), also es geht darum in meinem kleinen dorf gibt es auf einer wiese einen sehr sehr kleinen stall das ist sehr...
  • Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei?

    Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei?: Hey Leute! wie ihr wisst ist das rollkur reiten ein sehr diskutiertes thema geworden und ich wollt e mal eure meinungen dazu hören ! :arrow:also...