Haken schlagen

Diskutiere Haken schlagen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, seit ein paar Stunden habe ich jetzt meine 2 Kaninchen. :P Sie sitzen in einem Freilaufgehege firstund springen immer ganz plötzlich und...
N

NinchenMami<3

Registriert seit
25.10.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,
seit ein paar Stunden habe ich jetzt meine 2 Kaninchen. :p
Sie sitzen in einem Freilaufgehege
und springen immer ganz plötzlich und aufgeregt durch die Gegend...

Jetzt frage ich mich ob das Haken schlagen ist oder irgendein anderes Zeichen.
Kann mir jemand ein Video verlinken oder beschreiben, wie das Haken schlagen aussieht oder was es sonst sein könnte.

Meine Kleinen und ich danken euch :)
 
30.10.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Huhu,
schöööön, dass du nun auch zu den Kaninchenhaltern zählst :)

Ich finde Haken schlagen sieht immer total unkontrolliert aus (und ich frage mich ernsthaft, ob sie sich da immer im Griff haben). In dem Viedeo sieht man das eigentlich ganz gut, mal abgesehen davon, dass es ein absolut niedliches Video ist ;) :lol:


Wo kommen die beiden denn her? Vielleicht freuen sie sich einfach, jetzt endlich so viel Platz zu haben :)
 
N

NinchenMami<3

Registriert seit
25.10.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Troublechen,
danke für die Antwort. :) ja genauso unkontrolliert sieht das aus. Ich dachte schon das ist sowas wie [FONT=arial, helvetica, clean, sans-serif]das Tourette- Syndrom :(

Sie waren ursprünglich zu viert in einem etwa 60x60cm "Gehege" also freuen sie sich bestimmt :)

Lg
[/FONT]
 
Thema:

Haken schlagen