kennt hier jemand LM.C

Diskutiere kennt hier jemand LM.C im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; kennt hier jemand LM.C? Mich würde mal interessieren, ob hier noch jemadn Maya und Aiji firstalso LM.C kennt/hört. (jRock) ich selber bin durch...
Zottell

Zottell

Reaktionen
0
kennt hier jemand LM.C?

Mich würde mal interessieren, ob hier noch jemadn Maya und Aiji
also LM.C kennt/hört. (jRock)
ich selber bin durch meine Cousine drauf gekommen. Die wohnt allerdings ne Ecke weit weg, und hier ist wirklich KEINER der die 2 kennt:(.
Aber vll einer von euch, in der großen weiten Welt da draußen?

freu mich auf eure antworten
LG zottell

31.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Hey :)
ich Hör es zwar selber nicht aber eine gute Freundin von mir ist ein riesen Fan von den beiden und war sogar schonmal auf einem Konzert :)

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
Voll cool.
ja, ich war leider auch noch nich auf'm konzert aber meine cousine...:)

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Jops ich kenn lm.c auch :D allerdings nicht allem Lieder, war auf keinem Konzert und werde auch nicht gehen. Würde gerne auf eines von On Off, aber darum gehtz ja nicht ;)

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
kenn selber ja nich alle lieder.
Ich leiste mir nur grade mit dem freund meiner schwester ein maya-Bruce Willis battle... ;)

Thema:

kennt hier jemand LM.C

kennt hier jemand LM.C - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Kennt sich jemand mit Bafög aus?

Kennt sich jemand mit Bafög aus?: Hallo zusammen! Hat zwar jetzt ganz und gar nix mit Tieren zu tun, aber ich dachte, ich frage einfach mal, ob sich hier jemand ein bisschen mit...
  • Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?

Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?: Hallo, ich weiß gar nicht ob´s hier rein passt, probier´s einfach mal... Ich habe diverse Tierhaarallergien, ua Katze und Pferd (2009 das letze...
  • Dauermotzende Ehemänner kennt das Jemand?? Weiss nicht was ich noch tun soll!!!

Dauermotzende Ehemänner kennt das Jemand?? Weiss nicht was ich noch tun soll!!!: Hallo, ich schreibs jetzt mal ausserhalb des Beziehungsthreads, da ich dringend euren Rat brauche.... Bei mir zuhause ist die Situation...
  • Dauermotzende Ehemänner kennt das Jemand?? Weiss nicht was ich noch tun soll!!! - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Kennt sich jemand mit Bafög aus?

Kennt sich jemand mit Bafög aus?: Hallo zusammen! Hat zwar jetzt ganz und gar nix mit Tieren zu tun, aber ich dachte, ich frage einfach mal, ob sich hier jemand ein bisschen mit...
  • Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?

Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?: Hallo, ich weiß gar nicht ob´s hier rein passt, probier´s einfach mal... Ich habe diverse Tierhaarallergien, ua Katze und Pferd (2009 das letze...
  • Dauermotzende Ehemänner kennt das Jemand?? Weiss nicht was ich noch tun soll!!!

Dauermotzende Ehemänner kennt das Jemand?? Weiss nicht was ich noch tun soll!!!: Hallo, ich schreibs jetzt mal ausserhalb des Beziehungsthreads, da ich dringend euren Rat brauche.... Bei mir zuhause ist die Situation...