Wie gesund sind Haferflocken???

Diskutiere Wie gesund sind Haferflocken??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wie gesund sind firsteigentlich Haferflocken? Kann man die öfter verfüttern??? lg, bobatte
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bobatte

bobatte

Reaktionen
0
Hallo,

wie gesund sind
eigentlich Haferflocken? Kann man die öfter verfüttern???

lg, bobatte

03.03.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie gesund sind Haferflocken??? . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Haferflocken sind Getreide und zu Getreide haben wir hier ja schon oft genug gesagt, wie ungesund dies ist. Haferflocken gibt man nur dann als Ausnahme, wenn das Tier durch Krankheit stark abgenommen hat, das es wieder zu Kräften kommt.

bobatte

bobatte

Reaktionen
0
Na Entschuldigung, dass ich nochmal nachfrage, aber ich dachte, das sei hier ein Forum, wo man seine Fragen loswerden kann ohne gleich eine pampige Antwort zu bekommen. Aber vielen Dank.
Außerdem wurde mir hier auch geraten, meinen Meerschweinchen Haferflocken zu geben, also versteh ich diese Verschiebenummer hier nicht.
Ich hab das Gefühl, liebes Wildkätzchen, du kannst mich nicht leiden. Aber vielen Dank.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Das Reicht Langsam, MÖchtegerntierliebhaberin!!

Zuletzt bearbeitet:
Indiana

Indiana

Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass Wildkätzchen das böse gemeint hat.
Nimm nicht alles so persönlich. Dass Getreide und damit auch Haferflocken ungesund sind, ist doch klar. Und ich denke auch nicht, dass es für Dein Meeri gut ist, es sei denn, es ist rappeldürr.
Nix für ungut.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Was für eine Verschiebenummer?
He, ist doch in Ordnung, das du nochmal nachfragst, aber ich kann doch auch sagen, das das Thema Haferflocken auch schon oft genug behandelt wurde, dafür gibt es eben auch die "Such-Funktion". Ich wüsste nicht das ich dich nicht leiden kann, ich kenn dich nicht und hab auch hier im Forum nicht viel mehr mit dir zu tun, wie mit sehr vielen weiteren Usern. ;)

Und das mit dem "Möchtergern-Liebhaber" hab ich jetzt mal überlesen, was willst du mir den damit sagen? :?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Man kann auch mal was ausversehen in den falschen Bereich verschieben, das hat nicht mit böser Absicht zu tun, du hättest es ja auch gleich in den richtigen Bereich schreiben können. Aber da hab ich ja auch nichts gesagt, oder? Hier ist niemand perfekt, jedem können mal Fehler passieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
N

Ning

Guest
hallo bobatte! als ich meine wutze bekommen hab hat man mir auch gesagt dass ich haferflocken füttern soll. ich hab das ausprobiert und meine mochten es ganz einfach nich. dasss es schädlich wusste ich nicht, aber offensichtlich die schweinchen^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie gesund sind Haferflocken???

Wie gesund sind Haferflocken??? - Ähnliche Themen

• Frage zur gesunden Ernährung

Frage zur gesunden Ernährung: Hallo, Ich bin dabei mir eine neue Homepage zu erstellen. Diese soll vorallem über gute Haltung von einigen Nagern berichten. U.a...
  • Schweinchen Billig & gesund Füttern

Schweinchen Billig & gesund Füttern: Hallo wollte mal so ein paar Anregungen einholen für eine Billige & Gesunde Meerschwein Ernährung da ich jetzt grad wo wir mehr Meerscwheinchen...
  • gesundes trockenfutter & was ist nikotinsäure?

gesundes trockenfutter & was ist nikotinsäure?: huhu ^^ mein freund wollte den meerschweinchen einen gefallen tun und hat eine kleine packung trockenfutter von v******** gekauft. bevor er mit...
  • "Gesundes" Tockenfutter???

"Gesundes" Tockenfutter???: Hallo, könnt Ihr mir nochmal eine Übersicht über gute Internetseiten geben, wo man gesundes Trockenfutter bestellen kann, wie zum Beispiel...
  • "Gesundes" Tockenfutter??? - Ähnliche Themen

• Frage zur gesunden Ernährung

Frage zur gesunden Ernährung: Hallo, Ich bin dabei mir eine neue Homepage zu erstellen. Diese soll vorallem über gute Haltung von einigen Nagern berichten. U.a...
  • Schweinchen Billig & gesund Füttern

Schweinchen Billig & gesund Füttern: Hallo wollte mal so ein paar Anregungen einholen für eine Billige & Gesunde Meerschwein Ernährung da ich jetzt grad wo wir mehr Meerscwheinchen...
  • gesundes trockenfutter & was ist nikotinsäure?

gesundes trockenfutter & was ist nikotinsäure?: huhu ^^ mein freund wollte den meerschweinchen einen gefallen tun und hat eine kleine packung trockenfutter von v******** gekauft. bevor er mit...
  • "Gesundes" Tockenfutter???

"Gesundes" Tockenfutter???: Hallo, könnt Ihr mir nochmal eine Übersicht über gute Internetseiten geben, wo man gesundes Trockenfutter bestellen kann, wie zum Beispiel...