Alle meine Fellnasen..weit, weit, weg..

Diskutiere Alle meine Fellnasen..weit, weit, weg.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hier Gedenken an meine Tiere, auch zum Teil Pflegetiere mit großer Bedeutung, die mich seit meiner Geburt an begleitet haben und nun nicht mehr...
Aylinx3

Aylinx3

Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
437
Reaktionen
0
Hier Gedenken an meine Tiere, auch zum Teil Pflegetiere mit großer Bedeutung, die mich seit meiner Geburt an begleitet haben und nun nicht mehr hier sind..

Mrs. Lee, die Katze, die 14 Jahre unser Leben beglitt.. ins Feld gegangen, um nicht vor unseren Augen über die Regenbogenbrücke zu gehen.. Leb wohl, kleine Leelee..:?

Golo, der Kater, der vor der Haustür von Chaoten überfahren wurde und sofort über die Regenbogenbrücke verschwand.. Es tut mir so leid :|

Nokia, der Fundkater, der einfach nach langer Zeit wieder von Fremden mitgenommen wurde und dort aus unbekannten Gründen starb.. Ich hätte
mich gerne noch von dir verabschiedet, mein Brummbär..:|

Bosco, der Kampfschmusehund, der uns auch lange beglitt, und aufgrund eines Turmors aus dem Leben gerissen wurde.. Es waren echt schöne Erfahrungen, die ich mit dir sammeln konnte..

Merlin, das kleine Meerschweinchen, das durch den Angriff eines Jagdhundes über die Regenbogenbrücke gequiekt ist.. Es hätte verhindert werden können...:|

Max.. dessen Tod mich immernoch beschäftigt.. Nun, am 14. November, bist du 3 Jahre weg von uns.. Ich vermisse dich so unglaublich sehr. Einfach verschwunden und nie wieder aufgetaucht.. nur noch von Fremden gehört, nach den geschätzen 10000 Vermissten-Anzeigen, dass du schon länger auf den Gleisen liegst und es nun hinter dich gebracht hast. Ob das stimmt oder nicht, bleibt ein Rätsel. Ich denke seit dem so oft an Dich, aus der Hoffnung, das wäre nur eine Verwechslung gewesen. Du bleibst immer in meinem Herzen, Dicker Schnurrkater.:|

Und nun Cherry.. ein Pferd, was aufgrund einer Fehldiagnose (!) in den Tod gestürtzt wurde.. Nun ist er über die Regenbogenbrücke galloppiert und kann dort oben sein Leben genießen..Trauriges Schicksal für so einen tollen, wie Dich..:|

Das waren sie alle und ich habe keinen von euch je vergessen, das werde ich auch nie. Es bleibt immer ein Platz in meinem Herzen für euch ♥
 
02.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst.

Dort hinter der Regenbogenbrücke geht es ihnen gut.
Ich habe auch schon viele meiner Lieblinge über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Machts gut ihr Süßen :051:
 
Zworgli

Zworgli

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
4.927
Reaktionen
0
mein beileid, aylinx3! fühl dich gedrückt, wenn du magst..:056:
machts gut, und grüsst meine süssen von mir! :006:
 
Thema:

Alle meine Fellnasen..weit, weit, weg..

Alle meine Fellnasen..weit, weit, weg.. - Ähnliche Themen

  • Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

    Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • Ähnliche Themen
  • Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

    Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora