Suche Flugpaten (Barcelona > Deutschland)

Diskutiere Suche Flugpaten (Barcelona > Deutschland) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Liebe Tíerfreunde, ich suche dringend einen Flugpaten von Barcelona nach Deutschland. Ich möchte eine kleine Hündin aus einem spanischen...
K

Krohn

Reaktionen
0
Liebe Tíerfreunde,

ich suche dringend einen Flugpaten von Barcelona nach Deutschland.
Ich möchte eine kleine Hündin aus einem spanischen
Tierheim adoptieren und versuche das kleine WEsen vor Dezember nach Deutschland zu holen.

Fliegt einer von Euch nach Barcelona, oder jemand den ihr kennt.

Ihr müßtet nichts tun, außer die Papiere entgegen zu nehmen und mir den Hund am Zielflughafen in Deutschland zu übergeben.

Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Angebote freuen.

DANKE

03.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Suche Flugpaten (Barcelona > Deutschland)

Suche Flugpaten (Barcelona > Deutschland) - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suchen eine tierliebe Person die unseren Rüde via Flugpate von Alicante nach Germany ausfliegt!!!!!

Suchen eine tierliebe Person die unseren Rüde via Flugpate von Alicante nach Germany ausfliegt!!!!!: Guten Tag, wir suchen eine tierliebe Person, die uns unseren lieben Labrador-Mix Rüden per Flugpate ab Ende September zu uns nach Deutschland...
  • Suche: Flugpaten Ende Juni- Juli ab Granada/Malaga

Suche: Flugpaten Ende Juni- Juli ab Granada/Malaga: Hallo liebe Tierfreunde, sobald wir unseren Traumhund aus Spanien tatsächlich adoptieren dürfen, wird ein netter Mensch gesucht, der unseren...
  • Suche Flugpaten für meine Hündin Maja

Suche Flugpaten für meine Hündin Maja: Hallo! Ich suche ganz dringend einen Flugpaten für meine Hündin Maja. Sie kann leider erst ab dem 26.Oktober nach Deutschland einreisen da sie...
  • Suche Flugpaten für meine Hündin Maja - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suchen eine tierliebe Person die unseren Rüde via Flugpate von Alicante nach Germany ausfliegt!!!!!

Suchen eine tierliebe Person die unseren Rüde via Flugpate von Alicante nach Germany ausfliegt!!!!!: Guten Tag, wir suchen eine tierliebe Person, die uns unseren lieben Labrador-Mix Rüden per Flugpate ab Ende September zu uns nach Deutschland...
  • Suche: Flugpaten Ende Juni- Juli ab Granada/Malaga

Suche: Flugpaten Ende Juni- Juli ab Granada/Malaga: Hallo liebe Tierfreunde, sobald wir unseren Traumhund aus Spanien tatsächlich adoptieren dürfen, wird ein netter Mensch gesucht, der unseren...
  • Suche Flugpaten für meine Hündin Maja

Suche Flugpaten für meine Hündin Maja: Hallo! Ich suche ganz dringend einen Flugpaten für meine Hündin Maja. Sie kann leider erst ab dem 26.Oktober nach Deutschland einreisen da sie...