kaninchen nach sterilisation

Diskutiere kaninchen nach sterilisation im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo mein kaninchen weibchen hatte gestern ihre sterilisation. ist auch alles super gelaufen.hat auch einen reifen um den hals bekommen dass sie...
  • kaninchen nach sterilisation Beitrag #1
P

pfirsich882012

Punkte Reaktionen
0
hallo
mein kaninchen weibchen hatte gestern ihre sterilisation.
ist auch alles super gelaufen.hat auch einen reifen um den hals bekommen dass sie nicht an der naht rumspielt. nur heute haz sie mehrmals ihren ring am hals weggemacht,als wir es dran machen wollten haben wir gesehen die naht war offen und der darm hat rausgeschaut. waren sofort in der klinik. wurde nochmal operiert nur die ärztin meinte es kann sein dass es komplikationen geben kann. habe natürlich angst um sie ist ja nur 15wochen alt. was meint ihr?

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • kaninchen nach sterilisation Beitrag #2
zwergloh

zwergloh

Punkte Reaktionen
21
Komplikationen können bei offenen Wunden sehr schnell auftreten, gerade bei Bauchschnitten. Auf jeden Fall den Schnitt beobachten. Sollte sich eine Rötung oder Schwellung bilden oder sich das Verhalten des Kaninchens ändern SOFORT zum Tierarzt. Entzündungen im Bauchraum sind langwierig und mit ihnen ist nicht zu spaßen.

Thema:

kaninchen nach sterilisation

kaninchen nach sterilisation - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Oben