Was tun ??:)

Diskutiere Was tun ??:) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also, ich hab ein kleines pfoblem ... und zwar, wir hatten 2 meeries, ein sterilisiertes firstweibchen und ein männchen. vor ca. 1 woche ist das...
Hamsterjul :)

Reaktionen
0
Also, ich hab ein kleines pfoblem ...
und zwar, wir hatten 2 meeries, ein sterilisiertes
weibchen und ein männchen.
vor ca. 1 woche ist das weibchen gestorben, also ist das männchen alleine.
meine tante hat auch ein unkastriertes männchen und das hätten wir jetzt genommen.
wisst ihr, wie viel die kastra ca. kosten wird, und werden sie sich vertragen ?

LG Julia

04.11.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Malinois1

Malinois1

Reaktionen
0
Hallo

Ob sie sich vertragen werden können wir nicht sagen.
Von einer Freundin hat die kastration 65€ gekostet.

LG

Reaktionen
0
okey, danke :) ich dachte, dass meerikastras viel teurer sind :eusa_think:
aber dann is ja gut ;)

Lg Julia

Malinois1

Malinois1

Reaktionen
0
Gerne,das richtet sich aber auch nach dem TA.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Kastrationen kosten zwischen 35 und 70 Euro. Es lohnt sich etwas rumzufragen.

Wobei zwei Böcke nicht immer gut gehen, das kann auch böse ins Auge gehen.

Sika

Sika

Reaktionen
0
Ich habe auch schon mal nur 30 Euro bezahlt^^

Thema:

Was tun ??:)

Was tun ??:) - Ähnliche Themen

• Ich weiß nicht was ich tun soll...

Ich weiß nicht was ich tun soll...: Hallo liebe User, ich weiß irgendwie gar nicht mehr so recht was ich nun tun soll. Zu meiner Situation: ich habe 3 kastrierte Böckchen auf-ich...
  • Die beiden tun mir so leid! was kann ICH machen?!

Die beiden tun mir so leid! was kann ICH machen?!: Hallo! Von mir ein bekannter (18) hat seine eigene Wohnung, und fühlt sich ja sooooo selbstständig und erwachsen. (Er hat die Wohnung, weil er mit...
  • Tod eines Schwein - Was tun ?

Tod eines Schwein - Was tun ?: Hallo, Ich schreibe hier aus einem sehr traurigen Grund,es ist daher immernoch sehr schwer für mich.. Gestern stellte der Tierarzt eine...
  • was tun

was tun: hallo ich schreib mal wieder für ne freundin. es geht darum ,sie hat sich ein meerli gekauft ca 7wochen jung und möchte jetzt 2 meerlis (3jahr)...
  • Nur noch eines übrig, was tun?

Nur noch eines übrig, was tun?: Hallo Ich habe immer viele Kleintiere ( Meerschweinchen und Kaninchen) gehabt. Hatte zu meinen besten Zeiten 6 Meeries und 4 Kaninchen zusammen...
  • Nur noch eines übrig, was tun? - Ähnliche Themen

• Ich weiß nicht was ich tun soll...

Ich weiß nicht was ich tun soll...: Hallo liebe User, ich weiß irgendwie gar nicht mehr so recht was ich nun tun soll. Zu meiner Situation: ich habe 3 kastrierte Böckchen auf-ich...
  • Die beiden tun mir so leid! was kann ICH machen?!

Die beiden tun mir so leid! was kann ICH machen?!: Hallo! Von mir ein bekannter (18) hat seine eigene Wohnung, und fühlt sich ja sooooo selbstständig und erwachsen. (Er hat die Wohnung, weil er mit...
  • Tod eines Schwein - Was tun ?

Tod eines Schwein - Was tun ?: Hallo, Ich schreibe hier aus einem sehr traurigen Grund,es ist daher immernoch sehr schwer für mich.. Gestern stellte der Tierarzt eine...
  • was tun

was tun: hallo ich schreib mal wieder für ne freundin. es geht darum ,sie hat sich ein meerli gekauft ca 7wochen jung und möchte jetzt 2 meerlis (3jahr)...
  • Nur noch eines übrig, was tun?

Nur noch eines übrig, was tun?: Hallo Ich habe immer viele Kleintiere ( Meerschweinchen und Kaninchen) gehabt. Hatte zu meinen besten Zeiten 6 Meeries und 4 Kaninchen zusammen...