Norderstedt 22846, ein Wellensittich sucht einen neuen Partner

Diskutiere Norderstedt 22846, ein Wellensittich sucht einen neuen Partner im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, mein Wellensittich sucht einen neuen Partner! Sein Partner Georgie ist letztes Wochenende verstorben (prognostizierte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schokokie

schokokie

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
mein Wellensittich sucht einen neuen Partner! Sein Partner Georgie ist letztes Wochenende verstorben (prognostizierte Altersschwäche bei einem stolzem Alter von ca. 15 Jahren). Jetzt ist die Jonnie alleine und braucht dringend ein Männchen zum schmusen
und unterhalten. :(
Wenn du einen Wellensittich suchst wäre Jonnie sehr glücklich, ich nehme aber auch einen Wellensittich auf. Hauptsache die Kleine ist nicht mehr allein!! ;)

Steckbrief:

Name: Jonnie
Geschlecht: unbekannt (vermute aber aufgrund der Hornhaut ein Weibchen-das stellte sich erst nach der Namensvergabe raus...prognostiziert war ein Junge von der Züchterin-aber gut da kann der Vogel ja nichts für ;))
Farbe: viel grün, gelb, schwarz
~Es wäre super wenn der Partner ungefähr im selben Alter ist.~

ein Foto von 2010:
IMG_3272.jpg

ein Foto von heute (rechter Welli):
20121028_093904.jpg

Ich hoffe dass ich den kleinen bald wieder glücklich rumschnattern sehen kann! :)

Bei Interesse einfach unter dem Beitrag oder PN melden. ^^

04.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schokokie

schokokie

Reaktionen
0
Am Freitag habe ich ein Date mit einem Hahn in HH-Farmsen! Drückt die Daumen, vllt. ist es ja der Richtige für meine Süße :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Norderstedt 22846, ein Wellensittich sucht einen neuen Partner