Diskutiere Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
wollte mal gucken wie viele und ob firstes hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung im Forum gibt, und man evtl. mal ein Treffen...
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
wollte mal gucken wie viele und ob
es hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung im Forum gibt, und man evtl. mal ein Treffen organisieren könnte

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den
Ratgeber von Heike zu werfen.
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???
Hunde deren Halter es gar nicht gibt?: Hallo,
ich kucke mir regelmäßig die ebay Kleinanzeigen an und wenn da Hunde in meinem Ort drinnen stehen klicke ich die auch gerne mal an um zu...
Gibt es hier Hundehalter aus MYk: Hallo Zusammen ,
Ich weiß nicht unter Welchen Thema ich das hier rein schreiben sollte.
Ich habe 2 Hunde Rüde 1 Jahr und Weibchen 4 Jahre .Ich...
Seen in dem ich mit meinen Hund baden kann gibt es die???: Hallo!!! WAU, WAU, Wau,
ich bin neu hier! kann mir jemand sagen ob es Seen gibt in denen ich mit meinem Hund baden kann und wenn ja wo???
Danke
Gibts Sowas??: Grüß Gott alle zusammen
mein anliegen ist folgendes. Ich habe gestern einen werbe spot im fernsehen gesehen der mich schokiert hat. Ich saß vorm...
Gibt es eine Definition zu "Hundestrand" ?: Wir waren im Urlaub in der Nähe von Norddeich.
Da das Wasser an der Nordsee ja oft nicht da ist, haben wir bei der Touri-Info nach Badeseen oder...
Hunde deren Halter es gar nicht gibt?: Hallo,
ich kucke mir regelmäßig die ebay Kleinanzeigen an und wenn da Hunde in meinem Ort drinnen stehen klicke ich die auch gerne mal an um zu...
Gibt es hier Hundehalter aus MYk: Hallo Zusammen ,
Ich weiß nicht unter Welchen Thema ich das hier rein schreiben sollte.
Ich habe 2 Hunde Rüde 1 Jahr und Weibchen 4 Jahre .Ich...
Seen in dem ich mit meinen Hund baden kann gibt es die???: Hallo!!! WAU, WAU, Wau,
ich bin neu hier! kann mir jemand sagen ob es Seen gibt in denen ich mit meinem Hund baden kann und wenn ja wo???
Danke
Gibts Sowas??: Grüß Gott alle zusammen
mein anliegen ist folgendes. Ich habe gestern einen werbe spot im fernsehen gesehen der mich schokiert hat. Ich saß vorm...
Gibt es eine Definition zu "Hundestrand" ?: Wir waren im Urlaub in der Nähe von Norddeich.
Da das Wasser an der Nordsee ja oft nicht da ist, haben wir bei der Touri-Info nach Badeseen oder...