Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Diskutiere Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich firstmanchmal auf & legt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

supergirl

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
Leute ihr seid meine letzte hoffnung!
meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :(
sie atmet noch & rauft sich
manchmal auf & legt sich den wieder hin :(
ich war gestern nicht da und wo ich heute wieder kam war ihr trinkn & ihr essen leer! :(
Sie will nix trinken & nix essen Alles schon versucht.. sie sieht aus als wenn sie schläft aber das tuht sie nicht..
sie ist auch ganz eingefallen & wenn sie versucht zu laufen kippt sie um! :(
BITTE HELFT MIR ! :((((
 
04.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Pack sie warm ein und sofort zum Tierarzt.
Was anderes wird dir hier keiner Raten können.
 
xTinkerbell

xTinkerbell

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hye,wie klingt ihr Atem? Ich meine ist er leise oder so wie immer? :eusa_think:
Ich hatte das bei meinem letzten Hamster und seine Atemzüge waren auffallend laut,deswegen .. :( aber bei ihm konnte man leider nichts mehr machen.
Warst du schon beim Tierarzt? :?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Entschuldigung :shock: ich meine klingt er laut,nicht leise :silence:
 
Malinois1

Malinois1

Registriert seit
15.09.2012
Beiträge
352
Reaktionen
0
Hallo und Herzlich willkommen....

natürlich ist das kein toller grund für die Anmeldung....Machen kannst du da leider nicht mehr viel.Ein Tierarzt wird jetzt auch nicht mehr aufhaben,außer ein Notdienst.
Lasse die kleine Maus in ihrem käfig..alles andere ist einfach nur stress für so ein kleines Tier....

Wie alt ist sie denn ? hast du ihr denn futter und wasser gegeben ?? alles ein bissel komisch also der satz...
 
S

supergirl

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
das problem ist wir haben im moment einfach kein geld für den TA & ein auto auch nicht :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nein sie atmet ganz leise & schwach :( ich glaube ich muss mich denn doch von ihr verabschieden :'(
 
xTinkerbell

xTinkerbell

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
20
Reaktionen
0
Vielleicht liegt es einfach am Alter ? :(
 
S

supergirl

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
sie ist noch nicht alt :( also ich habe sie erst seid knapp 2 wochen..
sie war eine futter maus und ich wollte sie retten :(
Ich habe ihr futter & wasser gegeben aber sie nimmt es nicht an :(

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
xTinkerbell

xTinkerbell

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
20
Reaktionen
0
Und ganz sicher,dass da nichts mit Tierarzt ist?
Es gibt doch auch welche,die kommen zu einem nach Hause? :|
 
S

supergirl

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
Sie ist gerade einfach aufgestanden & hat was gegesen & getrunken o:
ich kuge mal wie es jetzt weiter geht aber sie ist jetzt einfach aufgestanden als wenn nix wäre..
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
2.909
Reaktionen
0
Warum kauft ihr euch eine Maus, wenn ihr euch den Tierarzt nicht leisten kann? Muss man dieses Verhalten verstehen? Nun liegt die Maus da und bräuchte dringend einen Tierarzt und ihr könnt ihr diese Hilfe nicht geben! :eusa_doh:
 
xTinkerbell

xTinkerbell

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich drück dir und deiner Maus die Daumen!! :054:
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
12.331
Reaktionen
0
tut mir echt leid, das so deutlich zu sagen, aber: was ist besser: innerhalb von Sekunden von einer Schlange getötet werden, oder jetzt stundenlang krank da liegen, wahrscheinlich mit Schmerzen, und keiner hat das Geld zum Tierarzt zu fahren?

Habt ihr diesem Tier wirklich einen gefallen getan, indem ihr es "gerettet" habt?

Bitte bevor Du Tiere anschaffst wirklich gründlich überlegen, ob genug Geld dafür da ist - für eine artgerechte unterbringung, artgenossen, futter, Tierärztliche Behandlung.

Ich habe für Farbmäuse selten mehr als 50 Euro beim Tierarzt gelassen, und daran soll es jetzt wirklich scheitern? das finde ich zutiefst beschähmend!
 
S

supergirl

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
das geld ist garnicht das haupt problem ;)) das problem ist das wir keine möglichkeit haben zum TA zu fahren ;))
 
S

supergirl

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
Dankeschön! .. :) sie ist gerade fleisig am fressen & trinken! ich hoffe auch das dass wieder wird...
 
xTinkerbell

xTinkerbell

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
20
Reaktionen
0
Wieso denn nicht :eek: Taxi's? :eek:
 
S

supergirl

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
haben wir auch eigendlich nciht! hätten wir aber zb ein auto um zum TA zu fahren den hätte ich schon noch mein taschengeld zusammen gekratzt! ;)
 
xTinkerbell

xTinkerbell

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
20
Reaktionen
0
& wenn deine Eltern einfach was dazu geben ? :)
Auch wenn du dann ein - zweimal kein Taschengeld bekommen würdest,hauptsache du weißt,was mit deiner Maus ist :)
 
Malinois1

Malinois1

Registriert seit
15.09.2012
Beiträge
352
Reaktionen
0
Ich glaub dass irgendwie nicht,dass die maus jetzt wieder frisst und trinkt
SORRY ist aber sooo !:uups:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch - Ähnliche Themen

  • Maus verstorben, warum ?

    Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

    Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Maus hat Milben und verweigert das Futter!

    Maus hat Milben und verweigert das Futter!: Hallo ihr Lieben, also mein Problem ist folgendes: Nachdem meine Farbmaus Misuki (1 Jahr alt, schwarz, weiblich) sich seit längerem vermehrt...
  • Kastration bei Fett-Gen-Mäusen verweigert

    Kastration bei Fett-Gen-Mäusen verweigert: Hallo! Die Frage betrifft zwar nicht direkt mich, aber eine Bekannte, von der ich ein paar Kastraten nehmen wollte. Sie war heute beim TA und...
  • Maus verweigert Antibiotika!

    Maus verweigert Antibiotika!: Meine Tierärztin hat gesagt, dass Sahne keinesfalls eine Ausnahme bei der Verträglichkeit von Milchprodukten und AB bietet und ich habe ebenfalls...
  • Maus verweigert Antibiotika! - Ähnliche Themen

  • Maus verstorben, warum ?

    Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

    Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Maus hat Milben und verweigert das Futter!

    Maus hat Milben und verweigert das Futter!: Hallo ihr Lieben, also mein Problem ist folgendes: Nachdem meine Farbmaus Misuki (1 Jahr alt, schwarz, weiblich) sich seit längerem vermehrt...
  • Kastration bei Fett-Gen-Mäusen verweigert

    Kastration bei Fett-Gen-Mäusen verweigert: Hallo! Die Frage betrifft zwar nicht direkt mich, aber eine Bekannte, von der ich ein paar Kastraten nehmen wollte. Sie war heute beim TA und...
  • Maus verweigert Antibiotika!

    Maus verweigert Antibiotika!: Meine Tierärztin hat gesagt, dass Sahne keinesfalls eine Ausnahme bei der Verträglichkeit von Milchprodukten und AB bietet und ich habe ebenfalls...