Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!

Diskutiere Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an alle Tierfreunde, mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen. Und...
I

ilonaberlin

Registriert seit
05.11.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo an alle Tierfreunde,
mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen.
Und falls es schwerigkeiten gibt, mich zu verstehen, bitte hacke es ruhig nach.
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe suche...
Ich beschäftige mich seid jahren Tierquelern vor allem in meinem "Heimat" auf die Spur zu kommen, die arschlöcher anzuzeigen, und überhaupt dessen armsellige "Leben" zu hölle zu machen.
Erfolge gibt es jede menge.
Viele der sog. "Menschen" die "ihre" Hunde wie
Dreck behandelt, sie Foltern, Vergewaltigen, und wie Gebährmaschine benutzen, UND! noch dazu sehr viel Geld damit verdienen. Greifen sehr tief in die Tasche, um Strafen für ihre Taten zu bezahlen.
Ich setze seid sieben Wochen an einem Fall, der sich in Polen ereignet hat.
Es geht um eine ehemallige Fabrikgelände, dessen Mitarbeiter sich vor jahren drei Hunde als "Portier" angschafft haben.
Die Fabrik ist inzwischen geschlossen worden, keiner arbeitet mehr dort, genauso wie sich niemand
um die Hunde kummert...
Die Hunde hungern, werden manchmall von Jugentlichen gejagt. Sie haben kein Dach über den Kopf, die Hunderfuttesäcke die regelmässig für die drei gestellt werden, werden geklaut, und die beide Hundinen sind Schwanger!
Lange rede kurze Sinn.
Ich habe ein leibevolle zuhause für die beiden schwangeren "Mädels" in der nähe von Berlin gefunden.
Ich bin sicher das sie richtig glücklich sein werden (ich werde sie auch regelmässig besuchen).
Sie werden in der nähe von einem Wald wohnen! und bekommen soger für sich und ihre Nachwuchs ein eigenes Zimmer!:D
Aber es bleiben noch drei Probleme zu lösen.
1. Es geht um den alten Hund!
Ich werde ihm auch hier hollen, weil ich weiss das mein schlechtes Gewissen mich umbringen wird, wenn ich ihm dort allein lasse.
Der Hund ist aber nicht an eine Wohnung gewöhnt! Er wird sehr warscheinlich selbst bestimmen wollen wann er rausgeht, und diese möglichkeit kann ich ihm nicht bitten.
Ich weiss das er auch Fischen geht! - eine irre sache sage ich Euch.
Als ich mall dort war, habe ich es selber gesehen wie er Fische fängt!
Trodztem, werde ich vorübergehen ihm zu mir nehmen müssen, wenn sich niemand findet.
Ich wohne in 4 Etage, habe sehr kleine Wohnung, und vierbeinige Mitbewohner.
Daher suche ich jemanden mit Haus und Garten der wenigstens vorübergehens den Hund zu sich nehmt, damit ich etwas an Zeit gewinne, ihm ein richtige Zuhause finden zu können.
Leute, ich bitte Euch sehr! Hilf mir bei dem Fall!
Der Hund ist ruhig und verschmusst. Sieht bischen wie ein Bär aus, ist Kniehoch und hat ein graues Fell.

das zweite Problem:

Ich muss so schnell wie möglich (lieber gestern als heute) nach Polen fahren, um die drei abzuhollen!
Ich habe ein Transporter für kommende Freitag organisiert, aber ich befürchte sehr, das es zu spät für die drei sein könnte, denn es gibt Gerüchte, das die drei verschwinden sollen.
Ich muss sofort hinfahren!

Wir haben dort eine Tierärztin, die sich bereit erklärt hat, den Tieren ein Beruhigungsmittel für die Reise zu geben.
Die gleiche Tierärztin hat die Tiere bereits untersucht.
Alle sind erstaunlich in guten gesundheitlichen Verfassung.
Es handelt sich von 'Berlin aus, um ca. 500 km. (nur hinfahrt!)
Das Sprit wird selbstverständlich übernommen.

Gestern um 9.00 Uhr, hat Frau Dorota Suminska, eine Tierärztin, Buchautorin und Aktivistin, in Radio "TokFm" über den Fall berichtet.
Die Medien sind ebenfalls informiert, aber bevor es losgeht, mussen die drei WEG!!

Und noch das dritte Problem...
Wenn die Babys zu Welt kommen, werden sie irgendwann ein neues Zuhause brauchen.
Die Familie die sich bereit erklärt hat die beide Mädels aufzunähmen, darf auf keinen Fall mit 20? Welpen alleingelassen werden!!
Wenn es soweit wird, werde ich hier Fotos reinstellen, und veieleicht finden sich hier Leute die ein Hundchen haben wollen?
Ich muss aber im vorraus sagen, das ich die Tiere die ich weitervermittle, Besuche!


So Leute, ich bin fertig.
Vieleicht gibt es unter Euch jemanden mit einem Wagen+Zeit+Haus+Platz++++

Bitte meldet Euch

Gruß
Ilona
 
05.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Hallo Ilona,

Willkommen im Forum.

Ich finde es toll, das du dich da so einsetzt.

Zu deinem Ersten Problem.
Ich denke, wenn du dem Hund zeigst, das er es drinnen Warm und gemütlich haben wird, wird er sich schnell eingewöhnen. ;)
Natürlich weiss man, das es kein Zucker schlecken wird.Aber mit regelmässigem Raus gehen,sollte das klappen.
Weiss man, wie alt er ist?

Zu deinem zweiten Problem, ich verstehe nicht so recht, was du genau möchtest?
Du suchst jemanden, der sofort dort hin fahren kann und die Hunde holen kann?

Zum dritten Problem, die Welpen kannst du gerne hier im Forum in der Rubrik Tiere suchen ein Zuhause einsetzen.
Wichtig ist uns nur, das die Hunde im Abgabe Alter sind, also 8-12 Wochen nicht unterschreiten.Am tollsten wäre es, wenn sie bis zu 12 Woche bei der Mutter bleiben dürfen.
 
I

ilonaberlin

Registriert seit
05.11.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Knopfstern!

ich antworte auf Deine Fragen.

Problem1.
ich hoffe sehr das Du recht hast! aber was ist wenn nicht?
Ich gehe jeden Tag arbeiten. Was ist wenn der Hund weint wenn er allein bleibt?
Ich habe echt Angst auch davor, das er sich mit meinen Tieren nicht verstehen wird.
Trodztem wie es auch sein mag, wenn sich keiner findet, kommt er zu mir.
Ich werde ihm aber nicht für immer behalten können. Er muss unbedingt ein Garten haben, das ist sicher.

Der Hund ist ca. 7 jahre Alt.
Ich versuche gleich Fotos von den drei hier zu veröffentlichen.


Problem. 2
Ich suche jemanden der mit mir nach Polen fährt, um die drei Hunde abzuhollen.


Problem 3.
Bevor die Welpchen abgegeben werden, werden sie absolut Selbständig!
Und es wird jedemenge Fotos von den Rabauken hier geben!

Knopfstern, vielen Dank das Du mir geschrieben hast!
Bitte druck die Daumen! - oder kennst Du vieleicht jemanden mit einem Wagen??

Viele Grüße
Ilona
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Hallo Ilona,

Also das wird dann wohl eher problematisch mit dem Hund.
Ich denke, man muss ihm alles neu beibringen.
Was für Tiere hast du denn noch bei dir?
Aber aufgeben solltet ihr nicht. ;)
Mit viel liebe und geduld kann man das erreichen.
Hast du sonst noch Daten zu dem Hund? Grösse, Rasse, verträglichkeit mit anderen Hunden?
Kastriert?

Ich kenne leider niemanden, der jetzt aus Berlin ist und 500km fahren würde. :(
Ich selber habe zwar ein Auto, bin aber viel zu weit weg.

Kommen die Hunde geimpft/gechipt nach DE?

Das mit denn Welpen werdet ihr auch schaffen.
Wie gesagt, so bald sie alt genug sind, dürfen sie gerne hier mit in die Vermittlung.;)

Natürlich drücke ich euch die Daumen.
Und ich bin mir sicher, das es da eine Lösung gibt.

Erstmal ist wichtig, das die von dort weg kommen.
und auf Fotos bin ich sehr gespannt.
 
I

ilonaberlin

Registriert seit
05.11.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey
ich habe Katzen, Hunde und Ratten.
Sie alle verstehen sich super, obwohl ich zugeben muss, das mein Adolf (eine Ratte) manchmall spinnt, und ärgert vieeel zu sehr die Katzen. Manchmall muss Adolf in Käfig einsperren werden wenn es zu viel wird.
Meine beide Hunde (Rubel und Dollar) sind sehr einfarsüchtig auf andere Hunde! Wenn ich mit den beiden rausgehe, wage ich mich nicht andere Hunde zu streicheln.

Die Hunde kommen nicht geimpft und auch nicht gechipt!
Eine Tierärztin die die Hunde untersucht hat, meinte das schwangere Hundinen keine Schutzimpfung erhalten sollten.
Weisst du, ich hatte keine Zeit mich vor Ort überhaupt um etwas zu kummern.
Ich war auf dem weg nach Berlin, als ich von den Hunden erfahren habe, und bin kurz hingefahren um mir ein Bild zu machen.
Die sache mit den Welpen kann natürlich warten!
Ich habe daruber geschrieben, weil ich schon am schreiben war.
Das hat zeit.

In 15 min gibt es Fotos!
Lg Ilona
 
Rubinchen

Rubinchen

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
475
Reaktionen
0
Puh, schwierige Situation.
Ich habe zwar ein Auto und würde sofort helfen ,wohne jedoch in Magdeburg und das ist ja auch einiges an Fahrt bis Berlin...
Wie groß sind die Hunde denn?
(außerdem muss ich zugeben, bei fremden Leuten ein wenig misstrauisch zu sein...)

Hab gerade gelesen, dass es von Berlin nochmal 500 in eine Richtung sind, das ist schon arg viel...
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Die Hunde sind nicht geimpft?
Wie macht ihr das dann mit der Einreise nach hier?
Dürfen die dann überhaupt nach Deutschland kommen?


Rubinchen, das wäre ich auch. ;)
Ich denke auch nicht, das hier eine Lösung für das Fahr problem gefunden wird.
Es gibt doch sehr viele Orgas in Polen.Da muss man jetzt jemanden finden, der direkt vor Ort was anrichten kann.

Mir gefällt vor allem nicht, das die Tiere nicht geimpft nach DE kommen.
Das finde ich sehr riskant.
Weil das Risiko von Krankheiten ja da ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Toll, ich habe mich ganz Spontan verliebt. :mrgreen:

welcher ist der Rüde?



 
Rubinchen

Rubinchen

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
475
Reaktionen
0
wo sind die Fotos?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Ähm, in meinem letzten Beitrag?
Siehst du die nicht? :eusa_think:
 
Rubinchen

Rubinchen

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
475
Reaktionen
0
nein leider nicht
:(
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
HA um so mehr für mich. :mrgreen:

Ich lad die noch mal eben wo anders hoch.
 
Rubinchen

Rubinchen

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
475
Reaktionen
0
gemein :mrgreen: ja tu das :)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5




 
I

ilonaberlin

Registriert seit
05.11.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ihr glaubt doch nicht, das ich mich nicht an Organisationen in Polen gewandt habe?!!
Leute, sorry, aber ich fange an wirklich rassistisch gegenüber Leuten aus Polen zu werden, obwohl ich auch von daher komme...

Ich habe mich hier gewandt!http://www.niechcianeizapomniane.org/
Angeblich ist das eine Fundation zum Tierhilfe. Ha! glaubt ih?
Als antwort habe ich zu hören bekommen, das sie nichts machen können ausser (haltet euch fest) sie vermiteln ein Hundehotel!
Dann habe ich tagelang Emails an angegebene Adressen geschrieben, ich habe dann immerwieder irgendwelche Telefonnummer erhalten von sog, Tieraktivisten.
Endweder ging keiner ran, oder aber sie könnten nicht helfen.
Ich setze seid Wochen an den Fall!

Ich bitte Euch nur um eins.
Bitte erspare mir Kommentare a'la, ich würde gerne bin aber gegenüber von fremden skeptisch.
Ihr seid mir nichts schuldig, und musst nichts unternähmen.
Ich nutze diese Forum ausschliesslich als eine möglichkeit.
Viele Grüße
 
Rubinchen

Rubinchen

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
475
Reaktionen
0
der Wuschelige ist toll :shock:
 
tiffy2103

tiffy2103

Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
76
Reaktionen
0
toll das du dich so angagierst (schreibt man das so??) ich denke auch das du leider wgen des fahr problems nicht so schnell jemanden finden wirst aber vielleicht kannstdu mal in einem auto haus oder mietwagen dings nachfragen ob die dir einen leihen können...

die sind voll knuffig ,der große sieht ja wirklich aus wie ein bär :D

Naja viel glück
 
I

ilonaberlin

Registriert seit
05.11.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Versteht Ihr jetzt warum ich mich so einsetze?
Sie sind Toll!!
-obwohl ich kenne auch kein Tier, der nicht Toll ist....
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Ihr glaubt doch nicht, das ich mich nicht an Organisationen in Polen gewandt habe?!!
Leute, sorry, aber ich fange an wirklich rassistisch gegenüber Leuten aus Polen zu werden, obwohl ich auch von daher komme...

Ich habe mich hier gewandt!http://www.niechcianeizapomniane.org/
Angeblich ist das eine Fundation zum Tierhilfe. Ha! glaubt ih?
Als antwort habe ich zu hören bekommen, das sie nichts machen können ausser (haltet euch fest) sie vermiteln ein Hundehotel!
Dann habe ich tagelang Emails an angegebene Adressen geschrieben, ich habe dann immerwieder irgendwelche Telefonnummer erhalten von sog, Tieraktivisten.
Endweder ging keiner ran, oder aber sie könnten nicht helfen.
Ich setze seid Wochen an den Fall!

Ich bitte Euch nur um eins.
Bitte erspare mir Kommentare a'la, ich würde gerne bin aber gegenüber von fremden skeptisch.
Ihr seid mir nichts schuldig, und musst nichts unternähmen.
Ich nutze diese Forum ausschliesslich als eine möglichkeit.
Viele Grüße
Du brauchst jetzt aber nicht unfreundlich werden.
Es ist doch ganz logisch, das man als Frau, skeptisch bei so was ist.
Und sage mir mal bitte, woher ich wissen soll, das du schon an irgend welche Orgas ran bist?
Ich kann auch nicht Hellsehen.

Man muss sich leider immer wieder vor Augen halten, das man nicht jedem Hund/Tier helfen kann.
Guck mal in meine Signatur, da ist auch ein Hund, der dringend einen Platz sucht.

Und dem kann auch keiner so schnell helfen.
Man muss das tuen, was man kann.

Wir sind hier im Forum mit solchen Aktionen schon gut auf die Schnauze gefallen.
Daher sind wir hier auch Skeptisch.
Und wie gesagt, das ist auch absolut ok so.
 
I

ilonaberlin

Registriert seit
05.11.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich brauche ein AUTO und ein FAHRER!
 
Thema:

Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!

Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!! - Ähnliche Themen

  • Tierquäler tötet Schwäne in Berlin

    Tierquäler tötet Schwäne in Berlin: Hallo an alle Berliner unter uns, habe heute erfahren, dass in Berlin mal wieder ein grausamer Tierquäler unterwegs ist, der es auf Schwäne...
  • 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!

    12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!: Der Puerto Ricaner band ein Pferd, mit dem Strick um den Hals, an einem Lastwagen fest und fuhr los. 15 Minuten rannte das Pferd hinter dem Wagen...
  • Tierquäler! Zeugen gesucht!

    Tierquäler! Zeugen gesucht!: Hallo,folgendes habe ich aus einem anderen Forum kopiert:Zeugen gesucht...
  • Tierquäler! Zeugen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Tierquäler tötet Schwäne in Berlin

    Tierquäler tötet Schwäne in Berlin: Hallo an alle Berliner unter uns, habe heute erfahren, dass in Berlin mal wieder ein grausamer Tierquäler unterwegs ist, der es auf Schwäne...
  • 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!

    12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!: Der Puerto Ricaner band ein Pferd, mit dem Strick um den Hals, an einem Lastwagen fest und fuhr los. 15 Minuten rannte das Pferd hinter dem Wagen...
  • Tierquäler! Zeugen gesucht!

    Tierquäler! Zeugen gesucht!: Hallo,folgendes habe ich aus einem anderen Forum kopiert:Zeugen gesucht...