Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?

Diskutiere Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Leute, Ich hoffe ich bin im richitgen Fourm drin um diese Frage zu stellen . :uups: Also was firstmuss ich tuhen das meine Signatur...
Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin im richitgen Fourm drin um diese Frage zu stellen . :uups:

Also was
muss ich tuhen das meine Signatur Sichtbar wierd?

Ich gehe zu erst oben Links auf Fourm, dann auf Profil bearbeiten, danach auf Signatur bewarbeiten,
dann schreibe ich rein was ich will und gehe auf Speichern und auf Anzeigen, aber es passiert nie etwas.
Was mache ich Falsch bitte helft mir.

Danke im Voraus:clap:

05.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Huhu

geh mal auf Kontrollzentrum
Mein Benutzerkonto
Einstellungen ändern
Und dann solltest du weiter unten das hier finden:
Anzeige von Themen

Sichtbare Elemente in Beiträgen:
  • Signaturen anzeigen
  • Benutzerbilder anzeigen
  • Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)[/COLOR]
    [/LIST][COLOR=#777777]Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest.

Guck mal, was da bei dir eingestellt ist. ;)[/COLOR]
    [/COLOR]

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
Also ich ha be grade nach geschauht und bei allen drei waren Hacken aber man siht es leider immern noch nicht. :(:eusa_wall:

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu, wenn du beim Erstellen deiner Beiträge bei "Erweitert" den Haken bei "Signatur anzeigen" setzt, dann wird deine Signatur angezeigt. der Haken ist bei dir nämlich nicht gesetzt;)

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
Ich habe es, es lag daran weil ich zuviel geschrieben habe:uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nur leider grige ich es nicht hin es zu verstecken :uups:

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Einfach den Bereich markieren, der versteckt werden soll und dann auf das Klammersymbol;)

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
okey ehm du hast mir voher irgendwas geschickt mir regeln , was habe ich den falsch gemacht und wo kann ich das nachlesen ?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das war bevor du den Text versteckt hast, denn dann wäre deine Sig viel zu lang gewesen. So ist es ok.

Julchen1998

Julchen1998

Reaktionen
0
Ok gut, dan bedanke ich mich nochmal für eure hilfe

Thema:

Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?

Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Banner in der Signatur - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...