Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter

Diskutiere Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir suchen jemanden für eine Katzen-Urlaubsvertretung. So kann man gegenseitig die Katzen versorgen, während die andere Partei im Urlaub...
N

ninjasnail

Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen jemanden für eine Katzen-Urlaubsvertretung. So kann man gegenseitig die Katzen versorgen, während die andere Partei im Urlaub ist. Wir
sind im Jahr ca. 3 Wochen im Urlaub und wären froh, wenn sich Katzenbesitzer aus dem Dortmunder Süden melden würden. Wir selbst wohnen in Dortmund-Kirchhörde/Löttringhausen (44229) und haben zwei Katzen.

Wenn Ihr in der Nähe wohnt und eure Katzen im Urlaub auch nur ungerne abgebt, dann meldet euch auf diesen Beitrag oder schickt eine PN.

Die Schnecke ;)

(Hoffentlich wird das kein Doppelbeitrag, der erste Versuch erscheint irgendwie nicht)

05.11.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Am besten ist ja immer, wenn man zuverlässige Freunde, Bekannte, Familie oder Nachbarn nach den Miezen schauen lässt.

Ansonsten gibt es doch diverse Catsitter-Zentralen (einfach mal googeln). Ich weiß nur nicht, wie seriös die sind.:eusa_think:

Oder man kann auch ne Anzeige im Wochenblatt oder in der Tageszeitung schalten oder Zettel im Supermarkt oder in Zooläden oder bei Tierärzten aushängen...
Auch Tierheime oder Tierschutzvereine kennen oft zuverlässige Betreuer.

Mehr fällt mir spontan leider nicht ein.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Thema:

Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter

Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter - Ähnliche Themen

• Dortmund Süd: Catsitter / Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Dortmund Süd: Catsitter / Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit: Hallo, unsere bisherige Katzenbetreuung ist umgezogen, daher suchen wir Ersatz. Wir passen bei euch auf eure Katze auf, wenn Ihr Urlaub macht und...
  • Suche schönen Kratzbaum

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Suche Russisch blau kitten in Berlin

Suche Russisch blau kitten in Berlin: Hallo ich bin auf der suche nach einem Russisch blau kitten in Berlin. Vielleicht kennt ihr jemand der diese Rasse züchtet und kann mir...
  • die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen

die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen: tja, da ist der geliebte kater in die ewigen Jagdgründe eingegangen und schon nach kürzester Zeit halte ich es kaum noch aus. Das Haus ist zu...