Hundebetreuung Dachau/München

Diskutiere Hundebetreuung Dachau/München im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Da ich im Winter unbedingt Snowboarden gehen will, Beetlejuice aber so lange natürlich nicht alleine bleiben kann, wollte ich mal wissen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Infano

Infano

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
6.002
Reaktionen
0
Hallo!

Da ich im Winter unbedingt Snowboarden gehen will, Beetlejuice aber so lange natürlich nicht alleine bleiben kann, wollte ich mal wissen, ob es Menschen gibt, die gerne einen schönen Tag mit meinem Hund erleben würden? :)

Optimal wäre
Dachau oder Münchner Stammstrecke, muss aber nicht sein.

Beetlejuice ist ein freundlicher Hund, voll verträglich und selbst zu kleinen Kindern lieb.
Ein kleiner Jäger steckt allerdings in ihm, weswegen er auch nicht von der Schleppleine darf. Die stört ihn aber im Normalfall nicht.
In seinen verrückten 5 Minuten kann es durchaus passieren, dass er einen anspringt oder versucht, an der Hand zu kauen. Dafür bräuchte ich jemanden, der mit dieser Situation nicht vollends überfordert ist, es trotzdem schafft, relativ ruhig mit ihm umzugehen.
Man sollte also etwas robust sein.

Ich würde im Gegenzug auch auf einen Hund aufpassen oder etwas Geld bezahlen, je nachdem...

Wär super, wenn sich jemand findet :)
 
05.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundebetreuung Dachau/München . Dort wird jeder fündig!
Infano

Infano

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
6.002
Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, dass der obige Text nur hervor hebt, was noch nicht so gut funktioniert. Also zum klarstellen: Beetlejuice ist ein Hund, den man sofort ins Herz schließt :)
Er ist ehrlich, in Bezug auf Menschen aber eher zurückhaltend.
Jogger oder Radfahrer trifft er hier so oft dass sie überhaupt keinen Reiz für ihn darstellen.
Mit anderen Hunden will er nur spielen, der dominante Part war er bis jetzt noch nie.
Bellen tut er meistens als Spielaufforderung, das aber auch nur sehr selten. Wenn er es doch einmal tut hilft ein einfaches, klares Nein um es zu unterbinden.

Im Großen und Ganzen ist er ein wirklich einfacher Hund, der einem einfach nur Spaß macht :D
 
Infano

Infano

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
6.002
Reaktionen
0
*push*

Keiner da?
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Ich wohn leider viel zu weit weg.. :/

Aber ich drück die Daumen, dass du noch eine zuverlässige, vertrauensvolle Person für Beetlejuice findest!
~§~
 
T

Tierfan001

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
4.657
Reaktionen
0
Huhu, hast du bei tieranzeigen.at schon geschaut?
 
Infano

Infano

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
6.002
Reaktionen
0
Nein, kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp :D
 
SiebenZwerge

SiebenZwerge

Registriert seit
05.05.2012
Beiträge
303
Reaktionen
4
Suchst du denn nur für einen Tag eine Betreuung oder für länger?
Ich wohne in Ingolstadt, ist glaube ich nur ne knappe Stunde von Dauchau entfernt..
 
Infano

Infano

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
6.002
Reaktionen
0
Das wären immer nur einzelne Tage.

Problem ist halt, dass wir kein Auto haben und so auch keine großen Abstecher vorher machen können. Sonst hat man ja am Berg keine Zeit mehr :)
 
Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
1.739
Reaktionen
0
Ich würde mich ja grundsätzlich anbieten, aber ich hab fast keine Erfahrung mit Hunden. :s
 
Infano

Infano

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
6.002
Reaktionen
0
Wohnst du in der Nähe?

Erfahrung ist an sich kein Problem, wir hatten ja vor Beetlejuice auch fast keine :mrgreen:
Außerdem könntest du ja vorher einfach schon 2-so oft du magst vorbei kommen, damit du da nicht ins kalte Wasser geworfen wirst...
 
Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
1.739
Reaktionen
0
Ich wohn an der S7, Stammstrecke ist also schnell erreichbar, Dachau dauert etwas länger.

Darf ich ihn überhaupt führen, wenn ich unter 18 bin?
Ich kenn mich da mit der Regelung gar nicht aus. :D
 
Infano

Infano

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
6.002
Reaktionen
0
Warte, ich schreib dir ne PN
 
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
ICh würd mich auch anbieten, aber ich bin zu weit weg. =/ Linz is ja doch ein Stückerl zum fahrn.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Braunschweig auch leider. Obwohl... Ich würd ihn nicht mehr rausrücken :D
Drück dir aber die Daumen!
 
Infano

Infano

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
6.002
Reaktionen
0
Ja, ist beides ein bisschen weiter weg :D Vor allem ohne Auto :mrgreen:
 
Manija

Manija

Registriert seit
11.03.2011
Beiträge
1.049
Reaktionen
0
Da du kein Auto hast oder ähnliches, bringt es wohl auch nix mich anzubieten.
Da ich auch ca eine Stunde von euch entfernt wäre , 86-SOB.

Wenn ihr doch irgendwo da vorbei kommen würdet , kann ich ihn gerne übernehmen, (sowas von gerne.. :D ) aber das wohl ausserhalb euer Bringbereich.
Und da ich auch nicht Mobil bin , wäre es auch schlecht zu euch zu kommen.

Was ich dir noch raten könnte , wäre bei Betreut.de euch umzuschauen.
 
Caniscor

Caniscor

Registriert seit
24.06.2012
Beiträge
2.283
Reaktionen
0
Paul würde sich freuen. :mrgreen: Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auf ihn aufpassen.
 
Infano

Infano

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
6.002
Reaktionen
0
Mittlerweile hat Beetlejuice glaub ich auch mehr Ego... ich würd´s drauf ankommen lassen :D

Er ist ja wirklich nicht kompliziert. Man muss in den verrückten 5 Minuten einfach nur Ruhe bewahren und fertig.
Nur mal so generell... wie viel Geld wäre das Wert? Wäre halt früh aufstehen, beaufsichtigen und ein großes Mittagsgassi...
 
Caniscor

Caniscor

Registriert seit
24.06.2012
Beiträge
2.283
Reaktionen
0
Puh. wie viel Geld das Wert wäre? Ich würds gratis machen. Aber auch nur, da ich ja selber eh gehen muss. Vielleicht findest du ja jemanden, der selber einen Hund hat, und deinen mitnehmen könnte. Da verlangt man dann sicher nicht so viel Geld, als wenn man nur wegen dem Pflegehund gehen müsste.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundebetreuung Dachau/München

Hundebetreuung Dachau/München - Ähnliche Themen

  • "Hundebetreuung"

    "Hundebetreuung": Huhu :) ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wusste nicht so recht wohin ich das Thema packen soll. :/ Wir stecken im Moment in einer ganz...
  • Gassiservice und Hundebetreuung

    Gassiservice und Hundebetreuung: Hallo zusammen, Ich arbeite als Hundebetreuerin und würde gerne Erfahrungen mit anderen Hundebetreuern austauschen. Vor allem interessiert mich...
  • Private Hundebetreuung - Einige Fragen

    Private Hundebetreuung - Einige Fragen: Hallo, ich schreibe das jetzt mal hier in die Hundehütte, weil so richtig in ne andere Kategorie paßt es nicht. Ich sitte ja Hunde, also gehe...
  • Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

    Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz: Hallo, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral. Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber eventuell kann ich...
  • Hundebetreuung... Was soll ich schreiben?

    Hundebetreuung... Was soll ich schreiben?: Hallo ihr lieben, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund nur leider haben meine Eltern etwas dagegen und deswegen haben ich und meine...
  • Ähnliche Themen
  • "Hundebetreuung"

    "Hundebetreuung": Huhu :) ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wusste nicht so recht wohin ich das Thema packen soll. :/ Wir stecken im Moment in einer ganz...
  • Gassiservice und Hundebetreuung

    Gassiservice und Hundebetreuung: Hallo zusammen, Ich arbeite als Hundebetreuerin und würde gerne Erfahrungen mit anderen Hundebetreuern austauschen. Vor allem interessiert mich...
  • Private Hundebetreuung - Einige Fragen

    Private Hundebetreuung - Einige Fragen: Hallo, ich schreibe das jetzt mal hier in die Hundehütte, weil so richtig in ne andere Kategorie paßt es nicht. Ich sitte ja Hunde, also gehe...
  • Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

    Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz: Hallo, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral. Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber eventuell kann ich...
  • Hundebetreuung... Was soll ich schreiben?

    Hundebetreuung... Was soll ich schreiben?: Hallo ihr lieben, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund nur leider haben meine Eltern etwas dagegen und deswegen haben ich und meine...