Heucobs - wo bekommt ihr Heucobs günstig her?

Diskutiere Heucobs - wo bekommt ihr Heucobs günstig her? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Halli Hallo, mein Oldie hatte ende September eine Zahn OP. Ihm wurden 5 Zähne gezogen und die Zähne abgeraspelt. Wir haben gehofft dass firster...
alice_lu

alice_lu

Reaktionen
0
Halli Hallo,
mein Oldie hatte ende September eine Zahn OP. Ihm wurden 5 Zähne gezogen und die Zähne abgeraspelt. Wir haben gehofft dass
er nun im Winter sein Heu dadurch besser fressen kann. Allerdings rühert er das Heu kaum an und kaut nach wie vor Wickel. Als noch genügend Gras auf der Weide gewachsen ist, war das mit dem Fressen bei ihm gar kein Problem. Da die handelsüblichen Heucobs echt teuer sind wollte ich mal fragen wo ihr eure Heucobs her bezieht und was diese kosten.

Danke für eure Hilfe!!!

06.11.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
melli112

melli112

Reaktionen
0
Hallo
Ich kaufe meine bei supravit. Wo kommst du denn her? 25kg kosten da 10 euro

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Hi!

Naja.... es kommt nicht nur auf den Preis an sondern auch auf die Cobs die in der Tüte stecken...... wenn die zu klein gehäckselt sind und so gar keine Struktur mehr da ist und viel "Zusatzpamps" drin ist, ist das auch nicht so das wahre!!!

Wir haben auch gelegentlich welche - für unseren Krebskandidat - und verwenden mittlerweile ausschließlich die einer bekannten Futtermarke St*** da wir mit denen die Besten Erfahrungen gemacht haben und die Verträglichkeit viel besser ist als bei den Anderen die wir hatten!

melli112

melli112

Reaktionen
0
Die ich habe sind von der Qualität super ich achte da sehr drauf

Thema:

Heucobs - wo bekommt ihr Heucobs günstig her?

Heucobs - wo bekommt ihr Heucobs günstig her? - Ähnliche Themen

• Fresszeit bei Heucobs

Fresszeit bei Heucobs: Hallo ihr Lieben, habe zwar schon gegoogelt, aber vermutlich hab ich einfach noch nicht die richtige Fragestellung gefunden:mrgreen: Und zwar...
  • Was fütter ich junger dünnen Stute?

Was fütter ich junger dünnen Stute?: Hallo, ich habe mit der Futterration meiner Stute, 5J., ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Stute wird seit ca 10 Monaten 5x...
  • Heucobs

Heucobs: Hallo leute mein Pferdchen (25) soll vom Tierarzt aus Heucobs bekommen da er jetzt im Fellwechsel so abmargert. Nun geht mein Pferd an die...
  • Heucobs gut oder schlecht??

Heucobs gut oder schlecht??: Hallo ihr Wir haben ja bei uns im Stall einige Oldies so zwischen 25-30 Jahre alt. Die drei sind auch super fit, können halt nur nicht mehr...
  • Heucobs gut oder schlecht?? - Ähnliche Themen

• Fresszeit bei Heucobs

Fresszeit bei Heucobs: Hallo ihr Lieben, habe zwar schon gegoogelt, aber vermutlich hab ich einfach noch nicht die richtige Fragestellung gefunden:mrgreen: Und zwar...
  • Was fütter ich junger dünnen Stute?

Was fütter ich junger dünnen Stute?: Hallo, ich habe mit der Futterration meiner Stute, 5J., ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Stute wird seit ca 10 Monaten 5x...
  • Heucobs

Heucobs: Hallo leute mein Pferdchen (25) soll vom Tierarzt aus Heucobs bekommen da er jetzt im Fellwechsel so abmargert. Nun geht mein Pferd an die...
  • Heucobs gut oder schlecht??

Heucobs gut oder schlecht??: Hallo ihr Wir haben ja bei uns im Stall einige Oldies so zwischen 25-30 Jahre alt. Die drei sind auch super fit, können halt nur nicht mehr...