Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ?

Diskutiere Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ? im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Moin Moin liebe Com, vor ein paar Tagen ist zufällig eine Taube bei uns gelandet und hat auch schon ein paar Tage bei uns übernachtet.Ich wollt...
  • Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ? Beitrag #1
M

MrBoqqie

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin liebe Com,
vor ein paar Tagen ist zufällig eine Taube bei uns gelandet und hat auch schon ein paar Tage bei uns übernachtet.Ich wollt wohl gerne wissen um welche Rasse es sich handeln könnte oder ist es gar keine Rassentaube ? Ich habe mal ein paar Bilder mit hochgeladen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen =).

MfG
MrBoqqie

Anhänge

• SAM_0008.JPG
    SAM_0008.JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 77
  • SAM_0018.JPG
    SAM_0018.JPG
    280,9 KB · Aufrufe: 77
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Detlef zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ? Beitrag #2
*Pigeon*

*Pigeon*

Punkte Reaktionen
0
Ohne Ganzkörperfoto ost das leider schwer zu sagen, ist aber mit Sicherheit eine Rasstaube bzw. ein Mix.
Könnte aber in Richtung Bakina gehen ;)

• Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ? Beitrag #3
M

MrBoqqie

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine seeeehr schnelle Antwort :)
Ohne Ganzkörperfoto ost das leider schwer zu sagen
ich werde versuchen nochmal ein Fotoshooting mit der Taube zu machen und sie von allen Seiten abfotografieren :D

• Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ? Beitrag #4
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
2
Off-Topic
Sie ist wunderschön!

• Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ? Beitrag #5
Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
Hallo, ;)

kannst du die Ringnummer ablesen? Darüber könntest du den Besitzer ausfindig machen.

• Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ? Beitrag #7
Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
Schade, dann dürfte es schwer sein, den Besitzer zu ermitteln und sie in ihren Schlag zu bringen. :?

Hast du dich mal in deiner Umgebung umgehört und Flyer mit ihrem Foto ausgehängt? Sie ist ein Haustier, dass auf jeden Fall wieder in menschliche Obhut kommen sollte. Im Moment hat sie scheinbar euch erwählt.

Habt ihr dem Täubchen Futter und Wasser angeboten? Möglicherweise findet sie von selbst den Weg nach Hause, wenn sie sich gestärkt hat.

• Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ? Beitrag #8
F

Franzi 1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich im Internet schlau gemacht und bin mir auch sicher das es eine Rassentaube ist sie ist wahrscheinlich von einem Züchter abgehauen

Thema:

Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ?

Könnt ihr mir sagen was das für eine Taube sein könnte ? - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe Babyvogel gefunden: Hallo, ich habe heute gesehen wie ein Babyvogel (ich denke eine Taube?) von 5m Baum runterfiel. Ich hab eine Stunde gewartet um zu sehen ob die...
Hilfe - Tauben: Hallo zusammen ! Hoffe, ich finde hier vielleicht Tipps. Wie ich ja schon berichtet habe, habe ich im Frühjahr auf meinem Balkon verschiedene...
Trink-und Badebrunnen (in Voliere) für Finkenvögel: Wir haben eine Sommervoliere mit 17 Kanarien und zur Zeit 6 japanischen Mövchen. Da wir ja solche Hitze hatten, habe ich mir einen Trink-und...
Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich habe viel reagiert. Aber zum Thema, wenn ein Sperlingspapageien verstirbt und ich muss neu verpartnern gibt es nichts. Bei...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben