Tierforum Kalender?

Diskutiere Tierforum Kalender? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Wird es firstin diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Wird es
in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?

09.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ich hab nichts mitbekommen... Hab allerdings auch schon einen anderen bestellt...

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
würde mich auch interessieren! möchte den nämlich auch mal kaufen... letztes jahr gabs ja leider keinen.. ;)

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Die Sache war ja, dass es vor 2 Jahren diverse Probleme gab.
Das der Kalender wohl ein größerer Aufwand darstellte und am Ende kaum jemand den Kalender haben wollte.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn es in diesem Jahr wieder so einen Wettbewerb, samt Kalender geben würde. :]
~§~

Die Ente :)

Die Ente :)

Moderator
Reaktionen
1
Kann mich jemand aufklären?:angel:
Ich bin ja erst seit diesem Jahr dabei. Was für ein Kalender?

Caniscor

Caniscor

Reaktionen
0
Ich denke mal, dass man für 12 Bilder abstimmt und daraus ein Kalender gemacht wird? Also ich hätte gerne so einen!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ich denke, dass es eig. zu spät ist... Damit müsste man im September/Oktober anfangen, vorallem in einem so großen Forum. In kleinen Foren, mit einer Tierart, haben die sogar schon im September/Oktober angefangen und die Kalender sind schon bestellt, ich zwar auch nicht, weil ich lieber mehrere Arten in dem Kalender habe, aber es dürfte für jetzt Anfangen schon zu spät sein. Denke ich zumindest...

Vll. eine Idee fürs nächste Jahr, evtl. sogar schon im August anfangen Bilder zu sammeln.

Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Reaktionen
0
Im rennmaus-Forum gibts jedes Jahr einen Kalender, da werden dann im Juli die Bilder hochgeladen und eine Jury entscheidet, und seit ein paar Tagen ist er auch zu bestellen.
Da kümmern sich aber auch die Admins selbst drum, dass das funktioniert.

Caniscor

Caniscor

Reaktionen
0
Also ist es für einen Hundekalender schon zu spät?

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
wär ja schön wenn alle Tierarten drin zu sehen sind, nicht nur Hunde ;)

Aber für nächstes Jahr
Ich hätt gern einen!

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Gibt es hier nicht immer ein Foto des Monats? Kann man dann nicht das nehmen.
(Ich hoffe ich irre mich nicht ;))

Caniscor

Caniscor

Reaktionen
0
Ich denke, dass bei mehreren Tierarten die Entscheidung einfach total schwierig wird? Das sind dann doch sicher jede Menge Bilder...

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Erst einmal, damit alle Mitleser, die den Kalender nicht gesehen haben, eine Vorstellung davon bekommen, worum es geht:
:arrow: https://www.tierforum.de/t111039-fotowettbewerb-kalenderspecial-2011-a.html
:arrow: https://www.tierforum.de/t114790-bestellung-des-tierforum-de-kalenders-2011-a.html

Unsere liebe Sina hat das Ganze damals auf die Beine gestellt. Leider gab es Probleme in puncto Zuverlässigkeit, so dass Mehrkosten und vor allem jede Menge Stress auf der organisatorischen Seite entstanden sind. Unter anderem deshalb haben wir bisher keinen Gedanken an ein Revival verschwendet. Es ist schön, dass von eurer Seite Interesse besteht, für dieses Jahr wäre das Projekt allerdings zu kurzfristig angesetzt. Eine Umsetzung ist uns daher nicht möglich. Wenn wir im nächsten Jahr wieder einen Kalender machen wollen, müssen wir auf jeden Fall vorzeitig mit der Planung beginnen und klare Rahmenbedingungen (z.B. Vorkasse) abstecken, damit es nicht noch einmal zu Chaos kommt. ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Vorauskasse finde ich, ehrlich gesagt, selbstverständlich...

Ich finds ja toll, wenn die Kalender noch so Sprüche mit drauf haben, die passend sind. Hatte vom BMT einen Kalender für dieses Jahr gekauft, da stehen Sprüche dabei :)

Ich denke, da ja mehrere Tierarten gewünscht sind, sollte man bei jeder Tierart einen Wettbewerb machen und die Sieger kommen in den Kalender. Gibt zwar mehr als 12 Tierarten (bzw. 13, weil ein Titelbild muss ja auch her), aber da könnte man dann nochmal einen Wettbewerb der Sieger machen, wo jeder 13 Stimmen hat... *nur so ne Idee hab*

Caniscor

Caniscor

Reaktionen
0
Also ich finde die Idee klasse, der Kalender von 2011 ist auch sehr hübsch geworden! :clap:

karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Stimmt, der Kalender hat noch immer einen Ehrenplatz bei unserer Tochter...

Die Idee mit den passenden Sprüchen finde ich toll... vielleicht im kommenden Jahr.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Au da wäre ich dabei :) Mit Vorkasse natürlich :)
Hoffentlich klappt das!

Thema:

Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender? - Ähnliche Themen

• "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?

Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?: Hallo! Ich möchte gerne aus dem Tierforum wieder austreten... Bitte seit mir nicht böse, aber ich denken das ist nicht das richtige für...
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?: Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? - Ähnliche Themen

• "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?

Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?: Hallo! Ich möchte gerne aus dem Tierforum wieder austreten... Bitte seit mir nicht böse, aber ich denken das ist nicht das richtige für...
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?: Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida