Dringend gute Bodylotion gesucht.

Diskutiere Dringend gute Bodylotion gesucht. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...
TeddyTheHamster

TeddyTheHamster

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das so schön nach Schokolade riecht :055:Das tut die Bodylotion zwar auch, aber ansonsten bin ich mit der nicht sonderlich
zufrieden. Ich habe Neurodermitis, besonders an den Innenseiten der Oberschenkel, den Innenseiten der Oberarme und am Busen achselseitig. Und wenn ich das nicht gut pflege dann spannt das sehr stark und kann richtig weh tun :(
Naja, und bei dieser Balea Bodylotion habe ich das Gefühl das sie kein bisschen pflegt. Ich habe sie gestern Abend aufgetragen und heute früh waren meine Oberschenkel schon wieder total rot und haben gespannt. Zudem fettet die Bodylotion total stark. Das hasse ich über alles wenn das Nachhemd am Körper klebt wegen der Bodymilk :evil:
Kennt jemand eine reichaltige Bodylotion, die wirklich gut pflegt und Feuchtigkeit spendet und die schnell einzieht und nicht fettet ?
Zudem sollte sie in einer Drogerie (dm, Rossmann, Müller) erhältlich sein.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :D

10.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Wirklich gut pflegende, die ich bei Neurodermitis empfehlen würde, kann man eher nicht in Drogerien kaufen. Ich würde drauf achten, dass da keine Duftstoffe und so drin sind, die reizen ja die Haut noch mehr...

TeddyTheHamster

TeddyTheHamster

Reaktionen
0
Hallo Jucomi,
wüsstest du spontan eine ? Kann auch gern eine sein die man nicht in der Drogerie bekommt.

Malinois1

Malinois1

Reaktionen
0
Hallo

Ich kann dir da helfen,da ich eine starke neurodermitis habe.
Bei mir stehen auch ein paar cremes im schrank aber zufrieden bin ich mit den folgenden:
olivencreme -ziaya (bestellt meine mama im inet)
Eubos (hilft sehr gut gegen extrem trockene haut)
Kaufmanns Kindercreme (ist echt top)
Melkfett mit Ringelblume

Die Ente :)

Reaktionen
1
Ich habe ja auch Neurodermitis. Bezüglich dessen kann ich dir keine Bodylotion aus der Drogerie empfehlen. Zwar vertrage ich einige Cremes besser als andere, aber wirklich optimal geeignete habe ich noch nicht gefunden.
Was mir sehr gut geholfen hat, als ich eine sehr heftige Neurodermitis-Phase hatte, war Linola Milch aus der Apotheke.
Das war zwar nicht günstig, dafür gab es dann aber 500ml, ist schon 3 Jahre her, als ich das hatte. Kann also sein, dass meine Angaben mittlerweile nicht mehr stimmen. Auch empfehlen kann ich dir die Abitima-Cremes.
Desweiteren achte darauf, dass die Cremes kein Alkohol, Parfüm oder Mineral-Öle enthalten. Leider tun das fast alle.
Aber das hat auch einen Grund:roll:
Diese Stoffe trocknen die Haut nämlich nachträglich aus, also musst du immer mehr von dem Zeug kaufen:p
Ja ja... Der Kapitalismus:lol:

@Malinois: Bekommt man die anderen Cremes alle in der Drogerie? Wenn ja schreib ich mir die Namen gleich mal ab:angel:

Malinois1

Malinois1

Reaktionen
0
Ich habe ja auch Neurodermitis. Bezüglich dessen kann ich dir keine Bodylotion aus der Drogerie empfehlen. Zwar vertrage ich einige Cremes besser als andere, aber wirklich optimal geeignete habe ich noch nicht gefunden.
Was mir sehr gut geholfen hat, als ich eine sehr heftige Neurodermitis-Phase hatte, war Linola Milch aus der Apotheke.
Das war zwar nicht günstig, dafür gab es dann aber 500ml, ist schon 3 Jahre her, als ich das hatte. Kann also sein, dass meine Angaben mittlerweile nicht mehr stimmen. Auch empfehlen kann ich dir die Abitima-Cremes.
Desweiteren achte darauf, dass die Cremes kein Alkohol, Parfüm oder Mineral-Öle enthalten. Leider tun das fast alle.
Aber das hat auch einen Grund:roll:
Diese Stoffe trocknen die Haut nämlich nachträglich aus, also musst du immer mehr von dem Zeug kaufen:p
Ja ja... Der Kapitalismus:lol:

@Malinois: Bekommt man die anderen Cremes alle in der Drogerie? Wenn ja schreib ich mir die Namen gleich mal ab:angel:
Hm muss ich meine mama mal fragen,die bringt sie mir immer alle mit

Aber bei der kaufmann kindercreme weiß ich das,bei der eubos auch,die ziaya bekommt man im Internet (ich weiß aber nicht ob es die auch im dm etc gibt) und das melkfett mit ringelblume auch :)

gut das es google gibt sonst hätte ich auf meine mama lange warten müssen ;)

Reaktionen
1
Ich merk mir die Cremes mal. Ich muss jetzt sowieso bald wieder in den DM da kann ich ja mal stöbern:mrgreen:
Die Kaufmann Kindercreme kenne ich auch, bin aber bis jetzt noch nie darüber gestolpert.

TeddyTheHamster

TeddyTheHamster

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

dankeschön für eure Tipps. Also die Kaufmanns Kindercreme kenne ich. Die nutzt meine Mama bei rissigen Mundewinkeln. Jedoch ist das doch nur eine kleine runde Dose oder ? Ich möchte damit ja meinen ganzen Körper eincremen und da bräuchte ich ja sehr viele Dosen im Monat.
Bei der Ziaja ist mir auch die Dose ein wenig zu klein (50ml). Außerdem wäre sie für mich schwer zu beziehen, da ich nicht immer Internet zur Verfügung habe.
Die Eubos Creme kenne ich, ich habe sie schonmal bei DM gesehen. Die werde ich mir morgen beim einkaufen mal genauer anschauen. Ist de Creme stark fettend ?
Denn mir ist es wichtig, das die Creme schnell einzieht und nicht fettet, denn ich trage meine Bodylotion immer frühs nach dem Duschen auf. Und da ich dann aber sofort zur Arbeit muss ist eine fettende Creme ungünstig, da meine Klamotten dann immer so an der Haut kleben :?
Von Linola kenne ich das Öl Bad. Das habe ich als Kind immer vom Arzt verschrieben bekommen. Aber das ist leider auch so fettig :(

Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Ich denke, die anderen konnten dir besser helfen als ich ;) denn direkt Erfahrung hab ich mit Neurodermitis nicht. Ich weiß nur, dass Duftstoffe unter Umständen eher nicht so gut sind, weil sie auch empfindliche Haut schon reizen können und die von Balea beinhalten eigentlich alle welche.

Nikita.

Nikita.

Reaktionen
0
Ich finde die Bodymilk von Dove total gut. Bin generelll ein totaler Dovefan. Allerdings ist sie sehr fettig.
Ich hab auch totale probleme mit meiner Haut und seitdem ich die Creme benutze ist alles super. ;)

Seraph

Seraph

Reaktionen
21
Ich mag vom DM die Alverde Körperbutter mit Macadamia.
Ausserdem die Shea Butter von Dr Sachers, die gibts bei uns in sämtlichen Kramläden wie Thomas Philipps. Das sind die einzigsten Cremes, von denen ich mich nicht nach dem eincremen total blutig kratze.

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Ich bneutze für meine Schuppenflechte-Stellen immer Kokosöl.
Am besten (Und am teuersten) war bisher das von Dr. Goerg aus dem Tegut.

Das Öl schmilzt auf der Haut, pflegt schön und zieht relativ schnell ein (jedenfalls besser als die meisten Body lotions...)

Die Alverde Butter von Seraph hab ich auch lange und gerne benutzt.

Thema:

Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht. - Ähnliche Themen

• Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!

Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier sind einige die sich mit Pflanzen auskennen und mir helfen können! Ich habe seit 2 Jahren einen Drachenbaum...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage

Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage: Hallo, ich muss für die Schule ein Herbarium machen. Alle Pflanzen sind schon getrocknet. Es ist geplant, die Pflanzen auf weißes, normales Papier...
  • benötige dringend Hilfe für iTunes!

benötige dringend Hilfe für iTunes!: Hallooo :( ich hab ein problem mit meinem iphone 4s und itunes -.- seit gestern besitze ich das neue iphone und hab auch schon die apps und so...
  • Gut in Mathe ?? Brauche dringend hilfe

Gut in Mathe ?? Brauche dringend hilfe: wer kann mir diese aufgabe beantworten? bin schon total am verzweifeln brechnen sie 1kg kupferdraht einschließlich lagerkosten, wenn wir 18,4t...
  • Gut in Mathe ?? Brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

• Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!

Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier sind einige die sich mit Pflanzen auskennen und mir helfen können! Ich habe seit 2 Jahren einen Drachenbaum...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage

Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage: Hallo, ich muss für die Schule ein Herbarium machen. Alle Pflanzen sind schon getrocknet. Es ist geplant, die Pflanzen auf weißes, normales Papier...
  • benötige dringend Hilfe für iTunes!

benötige dringend Hilfe für iTunes!: Hallooo :( ich hab ein problem mit meinem iphone 4s und itunes -.- seit gestern besitze ich das neue iphone und hab auch schon die apps und so...
  • Gut in Mathe ?? Brauche dringend hilfe

Gut in Mathe ?? Brauche dringend hilfe: wer kann mir diese aufgabe beantworten? bin schon total am verzweifeln brechnen sie 1kg kupferdraht einschließlich lagerkosten, wenn wir 18,4t...