Cyclops-Invasion in Daphnienzucht

Diskutiere Cyclops-Invasion in Daphnienzucht im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, seit einem halben Jahr züchte ich mir meine Daphnien selbst und hatte bisher auch eine gute Ausbeute. Über ein firstpaar einzelne Cyclops...
T

Tschina

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

seit einem halben Jahr züchte ich mir meine Daphnien selbst und hatte bisher auch eine gute Ausbeute. Über ein
paar einzelne Cyclops, die mit im Becken waren, habe ich mich anfangs gefreut, da sie auch ein gutes Futter sind. Seit 2 Tagen beobachte ich jetzt aber, wie die Daphnien immer weniger werden, die Cyclops vermehren sich dafür wie verrückt.
Gibt es eine Möglichkeit den Daphnienbestand wieder zu vergrößern ohne die Tiere trennen zu müssen?

viele Grüße
Tschina
 
11.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Cyclops-Invasion in Daphnienzucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Cyclops-Invasion in Daphnienzucht