Was würden deine Eltern sagen wenn...?

Diskutiere Was würden deine Eltern sagen wenn...? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Hör auf zu spinnen, du bist firstArzthelferin und damit hat sich das. Was würden deine Eltern sagen, wenn du dir den kompletten Rücken zu...
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
167
Hör auf zu spinnen, du bist
Arzthelferin und damit hat sich das.

Was würden deine Eltern sagen, wenn du dir den kompletten Rücken zu tätowiert hättest?

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
68
Du hast da noch platz gefunden?

Was würden deine Eltern sagen, wenn du dich auf einmal nicht mehr für Tiere interessierst?

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
83
Wahlweise "aha" oder "mhm" (meine Mama lebt nimmer, und mein Papa kommentiert alles so....).

Was würden Deine Eltern sagen, wenn Du eine politisch extreme Partei (links oder rechts, egal) wählst?

Thema:

Was würden deine Eltern sagen wenn...?

Was würden deine Eltern sagen wenn...? - Ähnliche Themen

• Würdest du für 100 € ......

Würdest du für 100 € ......: Ich hab mal geschaut und dieses Spiel nicht gefunden wenn es das schon gibt SORRY :mrgreen: also das Spiel geht so der erste USER stellt eine...
  • Was würdest du tun wenn...?

Was würdest du tun wenn...?: Das spiel ist ganz einfach ! man schreibt z.b. was würdest du tun wenn du eine riesige spinne siehst ?! der nächse User gibt eine antwort und...