Was würden deine Eltern sagen wenn...?

Diskutiere Was würden deine Eltern sagen wenn...? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Sie würden mir wünschen , dass ich noch solange lebe , bis Marsflüge allgemein möglich sind . Was würden deine Eltern sagen, wenn du dich nicht...
A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Sie würden mir wünschen , dass ich noch solange lebe , bis Marsflüge allgemein möglich sind .

Was würden deine Eltern sagen, wenn du dich nicht gegen Corona impfen lassen willst ??

Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
229
Sie würden wahrscheinlich sagen: Kind, das hamer immer so gemacht

Was würden deine Eltern sagen wenn du auswandern würdest?

A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Nichts , aber dieses würden sie nicht gut finden .

Der Papst hat gelogen ,
was würden deine Eltern sagen, wenn du deshalb aus der Kirche austreten würdest ??

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
310
Dazu müsste ich erstmal eintreten, nur über meine Leiche. Meine Familie hat mit der römisch-katholischen Kirche nix am Hut und würde mich im theoretischen Falle voll unterstützen.

Was würden deine Eltern sagen wenn du deine Wände mit Edding bemalen würdest?

Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
229
Kreativ, werde Künstler. 🤣

Was hätten deine Eltern gesagt wenn du ne ganze Fußballmannschaft Kinder bekommen hättest?

M

Melina91

Punkte Reaktionen
1
Hast du schon eine Mannschaft angemeldet?😂

Was würden deine Eltern sagen wenn du im Lotto gewonnen hast?

Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
229
Sowas würde ich nie rumerzählen.

Sortierst du auch alle Jahre mal den "Freundeskreis" aus ?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
310
Kannst du das in eine "Was würden deine Eltern sagen wenn..." Frage umformulieren?

A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Was meine Eltern sagen würden , wenn ich alle Jahre mal den "Freundeskreis" aus sortieren würde , weiß ich nicht .
Ich denke aber , dieses geht sie nichts an .

Was würden deine Eltern sagen, wenn Du andere Menschen ständig auf Fehler hinweisen würdest ??

Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
229
Sie würden mich an meine eigenen Fehler mal erinnern.

Was würden deine Eltern sagen wenn du dir einen Zoo zulegen würdest?

A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Wenn ich mir einen Zoo zulegen würdest, hätte ich mir meinen Kindheitstraum verwirklicht und das würden meine Eltern bestimmt auch gut finden .

Was würden deine Eltern sagen wenn du jetzt dein Leben mit den Buschmänner in der Kalahari verbringen willst ??

Katja12

Katja12

Punkte Reaktionen
4
Meine Eltern würden aus allen Wolken fallen und es nicht gut heißen.

Was würden deine Eltern sagen wenn du dir ein Pferd kaufst?

A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Das wäre meinen Eltern wohl egal .

Was würden deine Eltern sagen, wenn Du eine nötige Operation bei Krebs ablehnen würdest ??

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
310
Vor allem mein Vater, der eine neue Chemo ablehnen würde, würde sagen: Es ist deine Entscheidung, und es wird richtig sein.

Was würden deine Eltern sagen wenn du sie nicht mehr besuchen und anrufen würdest?

A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Wenn ich meine Eltern nicht mehr besuchen und anrufen würdest , kann ich auch nicht wissen was sie sagen .😇

Was würden deine Eltern sagen, wenn du zum Tiermessies geworden bist,
deren Leben nur noch von Tieren beherrscht wird und du in Fäkalien lebst ??

Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
225
Geh zum Arzt und lass dir helfen.

Was würden deine Eltern sagen, wenn du vor hättest unter Wölfen zu leben?

A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Wäre kein Problem für meine Eltern wenn ich unter Wölfen leben wollte .

Was würden deine Eltern sagen, wenn du labil , wie unbeständig und obdachlos bist .

M

Max.

Punkte Reaktionen
3
Kind, wir helfen dir.

Was würden deine Eltern sagen, wenn du dich nur von Fleisch ernähren wolltest?

M

Miaikon

Punkte Reaktionen
4
Das ist keine ausgewogene Ernährung, du wirst krank werden.

Was würden deine Eltern sagen, wenn du dir einen Fuchs als Haustier anschaffen wolltest?

M

Max.

Punkte Reaktionen
3
Sie würden mir einen Vogel zeigen. Füchse sind wildtiere keine Haustiere.
Was würden deine Eltern sagen wenn du dir 5 Hunde anschaffen wolltest?

Thema:

Was würden deine Eltern sagen wenn...?

Was würden deine Eltern sagen wenn...? - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme! Ich bin...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meerschweinchen Gartenhausgehege: Hallo ihr alle , Wir haben vor ein Gartenhausgehege für unsere 5 Meerschweinchen zu bauen .Wir haben schon eins bestellt mit Vordach (siehe...
Oben