Leckerlis

Diskutiere Leckerlis im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; hay, kann man leckerlis selber firstmachen ?? wenn ja kenn jemand gute rezepte ?? lg kitty
K

Kitty:*

Registriert seit
26.08.2012
Beiträge
212
Reaktionen
0
hay,
kann man leckerlis selber
machen ??
wenn ja kenn jemand gute rezepte ??

lg kitty
 
15.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Anja&Emeli

Anja&Emeli

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
358
Reaktionen
0
Guten Morgen, klar kann man das:) Du nimmst: Haferflocken, Zuckerrübensirup, reibst Äpfel und Mören klein, vermischt alles miteinander. Dann etwas Mehl, damit dir das Zeug nicht an den Fingern klebt und formst daraus ne Art Wurst, die du anschließend in mundgerechte Happen schneidest. Das Ganze kommt dann bei 200 Grad für 10-15 Minuten in den Backofen. Frühestens bitte am Folgetag verfüttern. Größere Mengen bitte erst nach zwei Tagen:) Die Leckerchen schmecken den Pferden unheimlich gut!!! Viel Spaß beim Backen...
 
K

Kitty:*

Registriert seit
26.08.2012
Beiträge
212
Reaktionen
0
das klingt leicht :D werde ich in den negsten tagen mal ausprobieren :D
 
Thema:

Leckerlis

Leckerlis - Ähnliche Themen

  • Pferde-Leckerli??

    Pferde-Leckerli??: Hallo zusammen, heute hat mein Pferd Geburtstag und ich würde ihn gerne etwas machen. ;) Doch leider finde ich niergends Rezepte...:( Könntet ihr...
  • Selbstgemachte Leckerlis???!!!

    Selbstgemachte Leckerlis???!!!: Hallo Leute! habt ihr Rezepte für selbstgebackene leckerlis??? Dann bitte schreibt sie mir!!! Danke
  • Selbstgemachte Leckerlis???!!! - Ähnliche Themen

  • Pferde-Leckerli??

    Pferde-Leckerli??: Hallo zusammen, heute hat mein Pferd Geburtstag und ich würde ihn gerne etwas machen. ;) Doch leider finde ich niergends Rezepte...:( Könntet ihr...
  • Selbstgemachte Leckerlis???!!!

    Selbstgemachte Leckerlis???!!!: Hallo Leute! habt ihr Rezepte für selbstgebackene leckerlis??? Dann bitte schreibt sie mir!!! Danke