Laauurraa
- Reaktionen
- 0
Ich weiß leider nicht oder bemerke es
nicht wer die bezugsperson in unserer familie ist ? da sie auf uns alle sehr gut hört wie kann man das herrausfinden?
Anzeige
Guest
Off-TopicIst ja auch ein gemeiner und unfairer Test...
Ich bin ja der Meinung, dass man dem Hund das Gefühl vermitteln sollte, dass man das Richtige tut und wenn es nur um die Wahl des Weges geht, der Hund hat doch nicht die Aufgabe, euch zusammenzuhalten. Freut mich, dass er zu euch beiden eine gleichermaßen starke Bindung zu haben scheint.Einen Teil seines Rudels einfach in diesem unbekannten Teil der Welt in Gefahr laufen lassen?
Cani, ich denke du hast nicht genau gelesen.
Und ich finde das gemein und unfair. Gerade weil er ja versucht hat, beim Rudel zu bleiben, er nur nicht wusste, wem er nun den Vorzug geben soll. Da war er gnadenlos überfordert und das soll er nicht sein. Nicht wegen sowas, zumindest. Finde ich persönlich einfach unnötig!
Wie hätte er denn reagieren sollen? Einen Teil seines Rudels einfach in diesem unbekannten Teil der Welt in Gefahr laufen lassen?
Außerdem hätte es MICH wahrscheinlich schon verletzt, wäre er ohne zu zögern meinem Freund hinterher gelaufen.
Nö. Sowas muss ich nicht mehr machen nur um raus zu finden, an wem er am Ende wohl ein Quäntchen mehr hängt oder auch nicht. Er ist zwei-Personen-Hund und das soll er ja auch bleiben.
Was soll das jetzt bitte heißen?Naja einer muss es ja sein.![]()