Warum eigentlich

Diskutiere Warum eigentlich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Warum schlafen firstVögel nur auf einem Bein8-)
P

pasa007

Reaktionen
0
Warum schlafen
Vögel nur auf einem Bein:cool:

15.11.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Amber

Amber

Reaktionen
10
Hallo pasa,

auf die Frage hattest du eigentlich schon ein Antwort von Anitram erhalten gehabt.;)
Und soweit mir bekannt ist, liegt es auch bei den anderen Vogelarten, die zum schlafen ein Bein einziehen ebenfalls daran, dass sie diese wärmen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Warum eigentlich

Warum eigentlich - Ähnliche Themen

• Warum eigentlich Vögel?

Warum eigentlich Vögel?: Eigentlich eins Frage die mich immer wieder beschäftigt, auch weil ich selbst Interesse an den Tieren habe, vor allen aber wegen ihrer möglichen...
  • Sind eigentlich alle Kräcker schlecht?

Sind eigentlich alle Kräcker schlecht?: Früher habe ich sie gegeben, weil ich es teilweise nicht besser wusste. Da steht ja auch immer drauf, das sie Futter selber erarbeiten müssen und...
  • Sind eigentlich alle Kräcker schlecht? - Ähnliche Themen

• Warum eigentlich Vögel?

Warum eigentlich Vögel?: Eigentlich eins Frage die mich immer wieder beschäftigt, auch weil ich selbst Interesse an den Tieren habe, vor allen aber wegen ihrer möglichen...
  • Sind eigentlich alle Kräcker schlecht?

Sind eigentlich alle Kräcker schlecht?: Früher habe ich sie gegeben, weil ich es teilweise nicht besser wusste. Da steht ja auch immer drauf, das sie Futter selber erarbeiten müssen und...