Hunde

Diskutiere Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; heii, Ich hoffe, ich bin hier richtig..? mich wuerde es interessieren, firstob eure Hunde eine Facebookseite oder eine eigene Internetseiten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AussieAbby

AussieAbby

Reaktionen
0
heii,
Ich hoffe, ich bin hier richtig..?
mich wuerde es interessieren,
ob eure Hunde eine Facebookseite oder eine eigene Internetseiten haben:D
Ich liebe es, durch Hundeseiten zu stroebern:mrgreen:
Meine hat auch eine auf Facebook;)
Waere schoen, wenn jemand antworten wuerde:angel:

LG

16.11.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hunde . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Nein, also mein Hund hat keine Internetseite, weißt du... er ist viel zu faul dazu, dass immer Aktuell zu halten. Außerdem trifft er mit seinen Pfoten immer 5 Tasten auf einmal. ;)
Da er es auch viel sinnvoller findet zu rennen und zu spielen, wie im I-net zu surfen, ist mein Hund im www eher nicht präsent. :eusa_shhh:

Milkakuh

Milkakuh

Reaktionen
0
Sam hat eine Facebook seite, da stell ich immer als erstes seine Videos rein :)
darf ich den Link hier rein machen :) ?

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Luna hat auch eine eigene Facebook seite, den Link dürfen wir glaube hier nicht posten. Hatte ich mal in ihrem Vorstellungsthread gepostet und der wurde dann gelöscht.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu, hab zwar keinen Hund mehr, aber mein Verstorbener Hund hat eine Facebookseite(Allerdings bin ich da sogut wie nie on) und eine eigene Homepage mit meinen lebenden Kuschelmonstern zusammen, die aber in erster linie ihm gehört.

Lieben Gruß

AussieAbby

AussieAbby

Reaktionen
0
@ Milkakuh und Lubay:
Nein, leider darf man keine Links rein machen (habe ich aber auch nicht gewusst:roll:)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Hallo ihr lieben.
Es gibt die Hunde Vorstellung und es gibt die Homepage Vorstellung.
Bitte schaut doch dort mal rein. ;)

Die Facebook links sind Problematisch, da man sich bei vielem anmelden muss und nicht jeder dort zu griff hat.
und für die HPs haben wir hier unsere Vorstellungs ecke, wo ja auch viele ihre HPs der Tiere vorstellen. ;)

Einfach dort mal gucken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde

Hunde - Ähnliche Themen

• Verlust des Hundes ...

Verlust des Hundes ...: Hallo Musste kürzlich meinen Hund einschläfern lassen und habe mich im Vorfeld von Tierärzte nicht gut beraten gefühlt gibt es zufällig Leute die...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...