Kann mich nicht endscheiden ://

Diskutiere Kann mich nicht endscheiden :// im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich war letzens bei mir im Tierheim weil ich mir noch ein Paar Vögel holen möchte :) Dort sind...
R

robb007

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch.

Ich war letzens bei mir im Tierheim weil ich mir noch ein Paar Vögel holen möchte :)

Dort sind viele Piepmätze ich habe mich aber sofort in ein Paar Graupapageien und ein Paar Pennantsittiche Verkuckt nun kann ich mich nicht endscheiden :((

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Einer oder Beide Rassen? Und kann seine Erfahrungen erzählen?


Danke schonmal im Vorrraus :))

Mfg Robb
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Lunai

Lunai

Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
3
Hattest du nich die Agas und wolltest ursprünglich Gelbbrustaras in einem Vogelzimmer halten? :eusa_think: Was ist aus der Idee geworden, den Aras einfach das Vogelzimmer zu überlassen und ggf aufzustocken?
Erfahrung habe ich mit oben genannten Arten nicht, kann dir aber sagen, dass für beide Arten eine Voliere her muss, die mindestens 2,0 x 1,0 x 1,0 groß ist. Hätten sie denn auch in der restlichen Wohnung Freiflug?
 
Thema:

Kann mich nicht endscheiden ://

Kann mich nicht endscheiden :// - Ähnliche Themen

Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögle haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben wollte...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Vergesellschaftung gescheitert, Einzelhaltung möglich?: Hallo zusammen! Wir haben seit 2 Jahren 4 männliche Gerbile, die sich 1 1/2 Jahre gut vertragen haben. Sie wohnen in einem riesigen Käfig mit...
Oben