Eigene Futtermischung

Diskutiere Eigene Futtermischung im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ich würde gern mal für meinen hamster selber futter zusammen mischen aber ich bin noch relativ neu was hamster angeht...hab meinen dsungi seit ca...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alun

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
308
Reaktionen
0
ich würde gern mal für meinen hamster selber futter zusammen mischen aber ich bin noch relativ neu was hamster angeht...hab meinen dsungi seit ca. 1 monat....ich würd gern von euch wissen was ich aufjedenfall in die
futter mischung tuhen sollte und was ihr sonst noch so für zutaten kennt....schreibt einfach alles rein und ich reime mir dan was zusammen...wen ich genug zusammenriege und eine schöne mischung mahe berichte ich euch wie es meinem kleinen schmeckt....???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und noch eine kleine frage....ich war auf rodipet.de und hab da das futter gesehen (ein bild) spinne ich oder sind da wirklich maden drinnen und leben die noch????
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und fals ihr es wisst oder es auf der packung steht könnt ihr mir dan auch die zutaten vom rodipet futter veraten den ich finde sie nicht im internet..??8) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
04.03.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
yoshiko

yoshiko

Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
hallo alun,
ich bin aunet allzu kopetent, ich akjnn dir deine fragen nur teilweise beantworten. (ich hoffe dass sich noch erfahrene user einbringen werden)

allgemein weiß ich,dass das futter für zwerhamster feiner sein soll wie für goldis. es sollen mehr samen und so drinsein.

dass im futter lebende maden drinsind, halt ich für unwahrscheinlich. sie würden doch das futter fressen
 
Nippla

Nippla

Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
2.554
Reaktionen
0
Ich hab dir im anderen Thread schon geantwortet, habe aber weil du Hamster geschrieben hast die Links für Hamster rausgesucht.

Hier nochmal für Zwerghamster: http://diebrain.de/zw-trofu.html

Selber mischen: http://diebrain.de/zw-futter.html#Rezept

Zwerghamster und Hamster benötigen tierisches Eiweiß, daher sind oft Mehlwürmer, Shrimps, Larven u.ä. enthalten. Die leben aber nicht mehr, und sind getrocknet!..
 
A

Alun

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
308
Reaktionen
0
weis vielleicht jemand wie man gemüse trocken bekommt oder wo man es rocken kaufen könnte????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eigene Futtermischung

Eigene Futtermischung - Ähnliche Themen

  • Futtermischung geeignet für Hybriden?

    Futtermischung geeignet für Hybriden?: Hatte bisher von MYP den Zwergen-Zauber. Titan sammelt als erstes alles an tierischem Eiweiß heraus und bunkert dies. Gräser und Blüten frisst er...
  • Hamster -Futtermischung

    Hamster -Futtermischung: Huhu:D Ich kriege ja in den nächsten Wochen ein kleinen Dsungarischen Zwerghamster:D Ich freue mich schon so ,und ich wollte Fragen -mischt ihr...
  • Futtermischung ok? (Campbell) & Futtermenge

    Futtermischung ok? (Campbell) & Futtermenge: Huhu, nachdem Emi die ganze Zeit keine richtige Mischung bekommt, werde ich mich die Tage mal da dran machen. Ich hab auch keine Lust mehr für...
  • Die ideale Futtermischung

    Die ideale Futtermischung: Hallo! Nachdem mich die Mäusehalter vom Selbermischen überzeugen konnte für meine Renner und auch Bummelhummel mir schon mal was von selber...
  • Ähnliche Themen
  • Futtermischung geeignet für Hybriden?

    Futtermischung geeignet für Hybriden?: Hatte bisher von MYP den Zwergen-Zauber. Titan sammelt als erstes alles an tierischem Eiweiß heraus und bunkert dies. Gräser und Blüten frisst er...
  • Hamster -Futtermischung

    Hamster -Futtermischung: Huhu:D Ich kriege ja in den nächsten Wochen ein kleinen Dsungarischen Zwerghamster:D Ich freue mich schon so ,und ich wollte Fragen -mischt ihr...
  • Futtermischung ok? (Campbell) & Futtermenge

    Futtermischung ok? (Campbell) & Futtermenge: Huhu, nachdem Emi die ganze Zeit keine richtige Mischung bekommt, werde ich mich die Tage mal da dran machen. Ich hab auch keine Lust mehr für...
  • Die ideale Futtermischung

    Die ideale Futtermischung: Hallo! Nachdem mich die Mäusehalter vom Selbermischen überzeugen konnte für meine Renner und auch Bummelhummel mir schon mal was von selber...