Was (oder welche Art) mag das wohl sein???

Diskutiere Was (oder welche Art) mag das wohl sein??? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, nachdem ich zunächst an einen Außerirdischen dachte habe ich mich mich beim Betrachten der Fotos nach unserem Südafrika firstUrlaub doch...
P

pesi

Registriert seit
18.11.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich zunächst an einen Außerirdischen dachte habe ich mich mich beim Betrachten der Fotos nach unserem Südafrika
Urlaub doch dafür entschieden, dass es eine Vogelspinne sein KÖNNTE!?
Irgendwie finde ich die Proportionen der Beine im Verhältnis zum Körper allerdings ziemlich ungewöhnlich und vielleicht liege ich falsch und es ist doch keine Vogelspinne???
Die Größe dieses "Monsters" (nur Körper, ohne Beine) würde ich auf ca. 80 mm schätzen.
Vielleicht hat kennt ja jemand diese Art!?
VG
Peter
 

Anhänge

18.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was (oder welche Art) mag das wohl sein??? . Dort wird jeder fündig!
die-eule

die-eule

Registriert seit
21.08.2011
Beiträge
1.218
Reaktionen
0
Das ist eine Kamelspinne ;) Und nein, die gehört nicht zu den Vogelspinnen.
 
Thema:

Was (oder welche Art) mag das wohl sein???