Luna & Aurora (Farbratten, 17 Monate, w) in 46395 Bocholt

Diskutiere Luna & Aurora (Farbratten, 17 Monate, w) in 46395 Bocholt im Archiv Forum im Bereich Community; Luna und Aurora, 2 Farbrattenweibchen, ca 17 Monate alt, suchen dringend ein neues Rudel zum alt werden. Die 2 Damen sind sehr agil, zutraulich...
Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Luna und Aurora, 2 Farbrattenweibchen, ca 17 Monate alt, suchen dringend ein neues Rudel zum alt werden.

Die 2 Damen sind sehr agil, zutraulich und an den Menschen gewöhnt.
Sie
waren bisher nur 2 mal krank (Bronchitis) und wurden erfolgreich behandelt.

Aufgrund gesundheitlicher und existenzieller Gründe muss ich selber leider die Rattenhaltung aufgeben und suche deshalb ein neues artgerechtes und liebevolles Zuhause.
Beide Tiere werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
29.JPG

Mehr Bilder
[VERSTECK]
Aurora
37.JPG

Luna
39.JPG[/VERSTECK]

Zubehör siehe Fotos:
[VERSTECK]
BILD0574.JPG
BILD0577.JPG
BILD0569.JPG
BILD0566.JPG[/VERSTECK]

Integrationskäfig (bisher noch ohne Ebenen), Toilette (Auflaufform aus Glas) sind für 15€ VB

Hanfeinstreu, Futter (Tima Rattima, SSSR), Transportbox, Rattenhaus Iglo, Bonbonglas (Ikea eignet sich super als Häuschen), sowie eine Weidenholzschaukel ebenfalls für 15€ VB

Bitte schreibt mir einfach eine PN.
Danke

18.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Die 2 Süßen suchen immer noch ein Rudel. Mittlerweile sind sie 19-20 Monate alt weiterhin sehr agil und menschenbezogen.

Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Mal ein paar aktuelle Bilder.
Leider nicht so schön geworden, aber die sind im Moment so auf Mensch fixiert das es schwer ist eine Aufnahme zu bekommen, die nicht verwackelt ist.

Aurora
Aurora.jpg

Luna
Luna .jpg

Und beide zusammen
Luna und Aurora.jpg

Thema:

Luna & Aurora (Farbratten, 17 Monate, w) in 46395 Bocholt

Luna & Aurora (Farbratten, 17 Monate, w) in 46395 Bocholt - Ähnliche Themen

• Kaninchenschutz e.v.*14532 Kleinmachnow* Luna&Calvin suchen das Glück

Kaninchenschutz e.v.*14532 Kleinmachnow* Luna&Calvin suchen das Glück: Name: Luna und Calvin · Geschlecht: w m · Alter: beide ca. 3 Jahre · Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen · Kastriert ja/nein: ja, beide ·...
  • Luna. Dringend Zuhause gesucht

Luna. Dringend Zuhause gesucht: DRINGEND ENDSTELLE GESUCHT !!! LUNA ist immer in Bewegung oder am schmusen. Die kleine LUNA sucht bei einer Familie, die ihr Herz und Haus...
  • Luna &Calvin Kaninchenschutz.e.v. (m.w.ca 3 Jahre)

Luna &Calvin Kaninchenschutz.e.v. (m.w.ca 3 Jahre): ]· Name: Luna und Calvin · Geschlecht: w m · Alter: beide ca. 3 Jahre · Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen · Kastriert ja/nein: ja, beide ·...
  • 1,1 Blaustirnamazonen Rico und Luna

1,1 Blaustirnamazonen Rico und Luna: Hallo, das hier ist nicht direkt ein Notfall, ich hoffe ich kann trotzdem hier mein Anliegen schildern; und zwar suche ich ein neues Zuhause für...
  • Rennmaus Luna sucht ein neues Zuhause

Rennmaus Luna sucht ein neues Zuhause: Da ihre Partnerin heute erlöst wurde, sucht Luna nun schnell ein neues Zuhause mit Partnerin oder kastriertem Partner. Luna ist ungefähr 3 Jahre...