Aquarium Undicht?? :((

Diskutiere Aquarium Undicht?? :(( im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe ein 112 Liter Aquarium seit vorgestern Nun firstist die Unterlage voll wasser ist das Aquarium Undicht oder ist das weil ich...
Sparkik

Sparkik

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein 112 Liter Aquarium seit vorgestern

Nun
ist die Unterlage voll wasser ist das Aquarium Undicht oder ist das weil ich vorhinn neue Pflanzen Eingesetzt habe das es raus geschwappt ist??

Bitte UM HILFE :((

19.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SusanneC

Reaktionen
0
jetzt wisch erst mal rundrum trocken, schau dass der Deckel richtig sitzt und warte noch ne Weile. Wenn dann immer noch alles nass wird, die Pflanzen in einen sauberen Eimer stellen (kein Putzeimer), Kies raus, und Aquarium morgen umtauschen. Die Pflanzen halten auch eine Weile im Eimer.

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Sparkik,

wie sieht es mittlerweile aus? Falls Du das Aquarium ganz mit Wasser befüllt und danach die Pflanzen eingesetzt hast, kann es gut sein, dass etwas "übergeschwappt" ist. Optimalerweise befüllt man das Becken zur Hälfte mit Wasser, setzt dann die Pflanzen ein und füllt danach vorsichtig auf.

Sollte das Becken tatsächlich undicht sein, hast Du auf jeden Fall Gewährleistungsansprüche;)

Sparkik

Sparkik

Reaktionen
0
Hallo ihr beide ;)

Ich vermute das es Kondenswasser ist was von der oberen Linke Ecke heraustropft ;))

Thema:

Aquarium Undicht?? :((

Aquarium Undicht?? :(( - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf

Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf: Hallo Ihr lieben. Gestern muste ich schockiert fest stellen das mein neues 60 L Aquarium undicht ist was ich erst vor 7 tagen Neu gekauft hatte...
  • Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf

Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf: Hallo Ihr lieben. Gestern muste ich schockiert fest stellen das mein neues 60 L Aquarium undicht ist was ich erst vor 7 tagen Neu gekauft hatte...