Degus vergesellschaften aber wie ?

Diskutiere Degus vergesellschaften aber wie ? im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Huhu first:) Wollte mal nachfragen ob man bei 2 Degu Männchen noch 1 Degu Weibchen dazu setzen kann ? :)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jenny.St

Reaktionen
0
Huhu
:)

Wollte mal nachfragen
ob man bei 2 Degu Männchen noch 1 Degu Weibchen dazu setzen kann ? :)

Zuletzt bearbeitet:
20.11.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Hallo,

selbst wenn beide Männchen kastriert sind, geht die Kombination in 99% der Fälle nicht gut und die Kerle kämfen um das Weibchen (manchmal bis zum Tod). Mach das bitte nicht!!!

Viele gute Infos findest du bei http://www.degus-online.de/ und auf Degupedia.

J

Jenny.St

Reaktionen
0
Ok dann lass ich es lieber :)
Danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degus vergesellschaften aber wie ?

Degus vergesellschaften aber wie ? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung von drei Degus

Vergesellschaftung von drei Degus: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... Nachdem unser 8jähriger Degu verstorben war, haben wir zu unserem ca. 6jährigen...
  • Vergesellschaftung von Degus

Vergesellschaftung von Degus: Hallo! Wir haben uns letzte Woche 2 Degu Weibchen(etwa 10 Monate alt) von Privat geholt. Wir haben 2 große Volieren zusammen gebaut damit die...
  • Können Degus sich wieder vertragen? brauche Hilfe!!

Können Degus sich wieder vertragen? brauche Hilfe!!: Hallo, ich habe ein paar kleine Hintergrundinfos.. also mein Degu (feivel 3 1/2) ist schon ein kleiner senior und blind. er war bis vor kurzem...
  • Degus & Chinchillas! Nicht gleich ganz böse werden; Notfall!

Degus & Chinchillas! Nicht gleich ganz böse werden; Notfall!: Hallo! Auch wenn ich lang nicht mehr da war, so ist mein Problem jetzt um so größer! Unseren Vieren geht es gut und sie sind immer kuscheliger...
  • mehrer Degus miteinander Vergesellschaften!??!

mehrer Degus miteinander Vergesellschaften!??!: Halli Hallo Zusammen! :D ich habe ja im Moment eine 2er Gruppe männlicher Degus (ca 6 Monate alt). Jetzt habe ich meinen Käfig erweitert und...
  • mehrer Degus miteinander Vergesellschaften!??! - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung von drei Degus

Vergesellschaftung von drei Degus: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... Nachdem unser 8jähriger Degu verstorben war, haben wir zu unserem ca. 6jährigen...
  • Vergesellschaftung von Degus

Vergesellschaftung von Degus: Hallo! Wir haben uns letzte Woche 2 Degu Weibchen(etwa 10 Monate alt) von Privat geholt. Wir haben 2 große Volieren zusammen gebaut damit die...
  • Können Degus sich wieder vertragen? brauche Hilfe!!

Können Degus sich wieder vertragen? brauche Hilfe!!: Hallo, ich habe ein paar kleine Hintergrundinfos.. also mein Degu (feivel 3 1/2) ist schon ein kleiner senior und blind. er war bis vor kurzem...
  • Degus & Chinchillas! Nicht gleich ganz böse werden; Notfall!

Degus & Chinchillas! Nicht gleich ganz böse werden; Notfall!: Hallo! Auch wenn ich lang nicht mehr da war, so ist mein Problem jetzt um so größer! Unseren Vieren geht es gut und sie sind immer kuscheliger...
  • mehrer Degus miteinander Vergesellschaften!??!

mehrer Degus miteinander Vergesellschaften!??!: Halli Hallo Zusammen! :D ich habe ja im Moment eine 2er Gruppe männlicher Degus (ca 6 Monate alt). Jetzt habe ich meinen Käfig erweitert und...