Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr!

Diskutiere Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hilfe, von jetzt auf gleich, bzw von einem Tag auf den anderen geht mein Ton nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann ...
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Hilfe,

von jetzt auf gleich, bzw von einem Tag auf den anderen geht mein Ton nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann :?

Wenn ich unter Systemsteuerung und dann auf Sound gehe, kann ich den Haken bei "Ton an" nicht anklicken und wenn ich einfach versuche ein Lied zu öffnen und
wieder geben zu lassen kommt die Meldung:

"Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

Ich habe den Media Player von Windows neuinstalliert. Windows Media Player 11. Geht dennoch nicht. Mein Betriebssystem ist Windows XP.

Außerdem habe ich den "Driver Mender" herunter geladen. Allerdings nur die kostenlose Testversion. Diese zeigt einem zwar an, welche Treiber neuinstalliert werden müssen, aber da es eben nur die Testversion ist, muss man die volle Version erst kaufen und dann den Sicherheitsschlüssel eingeben ehe man darüber neue Treiber downloaden kann :roll: Wollte ich eigentlich nicht machen...

Ich denke mir aber, da ich nun weiß welche Treiber nicht aktuell sind, dass ich sie einfach im Netz suchen und dann eben herunter laden könnte. Nur finde ich die als kostenlosen Download überhaupt oder muss / kann ich gar was ganz anderes machen was mein Problem behebt? :(

20.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr!

Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Frage zum I net aufm Laptop

Frage zum I net aufm Laptop: Huhu Liebe user! Ich habe von einem guten Freund den Lappi geschenkt bekommen da ich auch noch ein PC habe möchte ich fragen wie ich jetzt auch...
  • Fragen nach Zahn-Op

Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...