Reiterferien

Diskutiere Reiterferien im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :) Ich habe vor kurzem Reiterferien auf den Reiterhof Rohe gemacht. Vielleicht kennt ihn ja jemand ;) Da ich leider so weit weg wohne und...
P

PferdeFreak_<3

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe vor kurzem Reiterferien auf den Reiterhof Rohe gemacht.
Vielleicht kennt ihn ja jemand ;)
Da ich leider so weit weg wohne und deshalb nur einmal im Jahr dahin fahren kann, Suche ich noch einen zweiten Reiterhof der so ähnlich ist wie Rohe :)
Er sollte in Bayern sein , man sollte ohne Sattel reiten dürfen und es sollte ein schönes Ausreitgelände geben ;)
Vielleicht weiss ja jemand etwas für mich :)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
P

PferdeFreak_<3

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Kennt denn niemand einen schönen Reiterhof ,auf dem man Reitferien machen kann ? :(
 
Bec

Bec

Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
10
Hey,
in Bayern leider nicht :(

Habt ihr vielleicht Pferdemessen bei euch in der Umgebung? Da gibt es immer viele Höfe, die sich vorstellen. Oder du suchst mal im Internet bei Google nach Ferienreiterhöfen in deinem Umkreis und guckst, ob du dafür Kritiken findest oder fährst gleich vorbei zum angucken ;)
lg
 
P

PferdeFreak_<3

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Danke für deine Antwort :)
Gegoogelt hab ich schon aber bis jetzt leider noch nichts vergleichbares mit Rohe gefunden..
Ich wäre bereit 2 - 3 Stunden zu fahren ;)
Nach Rohe habe ich 7 Stunden gebraucht und das ist einfach zu viel für mehrmals im Jahr :(
 
Bec

Bec

Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
10
Hey,
ja 7 Stunden sind zu viel...ich bin auf "meinen" Ferienhof damals ca 45 Minuten gefahren :)
lg
 
ponnyfreundin

ponnyfreundin

Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
1
Hey ich meine bei Pferde.de kannst du auch nach Reitferien suchen, bin da gerstern beim "nach Pferdchen suchen" drauf gestoßen.
 
P

PferdeFreak_<3

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Danke :)
Dann schaue ich mich da mal um :)
 
L

Licharl

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
kenne reiterhof rohe war noch nciht da aber kenn es vom hören :D
also ich wüsste jetzt einen an der hollöndischen grtenze in twist reiterhof niers oder wo ich hinfahre immer ist reiterhotel vox das liegt in eggermühlen aber ich denke die sind beide zu weit weg :/ sobaldich einen fidne kann oich dir bescheid geben:)
 
Thema:

Reiterferien

Reiterferien - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Gelbbrustara legen und brüten ohne Pause: Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat... Ich habe seit 12 Jahren ein Gelbbrustarapaar. Als ich die beiden von ihren Vorbesitzern übernommen...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
3. Augenlid angeschwollen und Tränen können nicht abfließen: Hallo ihr Lieben, unser Kater Noctis (4 Jahre jung) hat seit über einem halben Jahr Probleme mit seinem Auge. Es fing alles damit an, dass das...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben