Brachypelma boehmei

Diskutiere Brachypelma boehmei im Spinnen Nachzucht Forum im Bereich Spinnen Forum; Soo, dann drückt mir mal die Daumen. Bin gespannt wie lang es dauert. War auf jedenfall firsteine getroffene ;) verpaarung. Schnell und Gottlob...
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Soo, dann drückt mir mal die Daumen. Bin gespannt wie lang es dauert. War auf jedenfall
eine getroffene ;) verpaarung. Schnell und Gottlob schmerzlos, obwohl die gute fast kein Haar mehr an ihm gelassen hätte. Die ist im Anschluss ja fast wie ne Furie auf den armen Kerl losgegangen. Gut das ich mit Pinsel und HD in bereitschaft war ;-)

Hinten 1.0 Dicker Pöppes 0.1 ;-)

 
22.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brachypelma boehmei . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Brachypelma boehmei