Brauche dringend hilfe bei Vergesllschaftung!!!!

Diskutiere Brauche dringend hilfe bei Vergesllschaftung!!!! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an alle !!! Ich habe aktuell 3 zwergkaninchen. zuerst hatte ich noch 2 , wollte dann aber nochmal eins dazutun. Ich habe mich dann...
W

wuschelkuschel

Reaktionen
0
Hallo an alle !!!

Ich habe aktuell 3 zwergkaninchen.
zuerst hatte ich noch 2 , wollte dann aber nochmal eins dazutun.
Ich habe mich dann infomiert und gelesen das man gut ein pärchen
zu einem anderen dazusetzen kann.
also habe ich mir ein geschwister-pärchen besorgt (später hat sich rausgestellt das es zwei weibchn waren)und sie mit den anderen vergesellschaftet.
das hat auch noch alles gut geklappt.Dann ist aber eine katze über das gitter des aussengeheges gesprungen und hat eins von den neuen getötet :(
(jetzt habe ich zur sicherheit ein netz drüber gemacht)
und setdem wird das andere neue von den alten vom futter verscheucht und es reagiert immer total erschrocken

Was kann ich tun das sie aufhören sich zu zoffen

danke schon mal im voraus

23.11.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche dringend hilfe bei Vergesllschaftung!!!! . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Wie alt sind denn die Kaninchen und wie ist die genaue Geschlechterverteilung. Die alten sagtest du sind weiblich. Was ist das übrig gebliebene neue?

W

wuschelkuschel

Reaktionen
0
Hallo!!

Nein die älteren sind ein männchen und ein weibchen (ca 2,5 Jahre alt)
Das kleinere ist ein weibchen (ca 1 Jahr alt)
Das neue und das männchen vertragen sich auch ganz gut nur bei füttern wird u.a. das ältere w. ziemlich aggressiv gegenüber der neuen

LG wuschelkuschel

Thema:

Brauche dringend hilfe bei Vergesllschaftung!!!!

Brauche dringend hilfe bei Vergesllschaftung!!!! - Ähnliche Themen

• Brauche Dringende Hilfe zum Halten von Kaninchen

Brauche Dringende Hilfe zum Halten von Kaninchen: Ich hatte mir 2 Dalmatiner Kaninchen gekauft damals war ich 11 ( momentan 14 ) sie waren sehr klein ... Leider ist nach 9 Monaten schon einer...
  • Brauche dringend euren Rat!

Brauche dringend euren Rat!: Hallo, ich habe vor 1 Monat einen kastrierten Rammler (3 Jahre) von mir mit einer 5 Monate alten Häsin Vergesellschaftet. Das hat richtig gut...
  • Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D

Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D: Hay :'D Ich bins mal wieder^^ Ich sollte von meiner Mutter mal ein paar Fragen zu der Vergesellschaftung stellen x'D 1. Ist es normal das die...
  • Brauche dringend euren Rat!!

Brauche dringend euren Rat!!: Hallo alle, Wir haben seit 2 Monatenn eine 1 Jahr alte Widder Dame namens Milka bei uns, die unheimlich lieb und verschmust ist und sich bisher...
  • Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: hallo ihr lieben Wir haben uns im september zwei Zwergkaninchen ( weiblich) geholt. Dann haben wir gelesen das es besser ist wenn man zwei...
  • Brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche Dringende Hilfe zum Halten von Kaninchen

Brauche Dringende Hilfe zum Halten von Kaninchen: Ich hatte mir 2 Dalmatiner Kaninchen gekauft damals war ich 11 ( momentan 14 ) sie waren sehr klein ... Leider ist nach 9 Monaten schon einer...
  • Brauche dringend euren Rat!

Brauche dringend euren Rat!: Hallo, ich habe vor 1 Monat einen kastrierten Rammler (3 Jahre) von mir mit einer 5 Monate alten Häsin Vergesellschaftet. Das hat richtig gut...
  • Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D

Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D: Hay :'D Ich bins mal wieder^^ Ich sollte von meiner Mutter mal ein paar Fragen zu der Vergesellschaftung stellen x'D 1. Ist es normal das die...
  • Brauche dringend euren Rat!!

Brauche dringend euren Rat!!: Hallo alle, Wir haben seit 2 Monatenn eine 1 Jahr alte Widder Dame namens Milka bei uns, die unheimlich lieb und verschmust ist und sich bisher...
  • Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: hallo ihr lieben Wir haben uns im september zwei Zwergkaninchen ( weiblich) geholt. Dann haben wir gelesen das es besser ist wenn man zwei...