Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi

Diskutiere Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo .. ich hab eine frage steh ja firstda oben .. kann das auch eine anzeichen sein das sie vilt schwager sein können oder muss ich mir sorgen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sandranicole

sandranicole

Reaktionen
0
hallo ..
ich hab eine frage steh ja
da oben .. kann das auch eine anzeichen sein das sie vilt schwager sein können oder muss ich mir sorgen haben ..
:?

25.11.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Huhu,

was ist das denn fuer Fluessigkeit ?
Blut, Eiter ?
Sicherheitshalber solltest du einen Tierarzt aufsuchen, der die Fluessigkeit untersucht und eine Gebaermutterentzuendung ausschliessen kann. GBEs koennen unbehandelt toetlich enden, weil die Bakterien das Tier nach und nach vergiften. Da zaehlt jeder Tag und entscheidet ueber Leben und Tod. Wenn es eindeutig Blut, Eiter oder ein Gemisch aus beidem ist, solltest du SOFORT einen Nottierarzt kontaktieren.

Wie kommst du darauf, dass es auf eine Schwangerschaft hindeuten kann ? Hatte sie Kontakt zu einem unkastrierten Boeckchen ?

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Off-Topic
Ah, okay, das klaert, warum sie tragend sein koennte.
Jedoch ist mir ein solches Zeichen fuer eine Traechtigkeit nicht bekannt und weil GBEs und auch abgestorbene Jungtiere oder Geburtskomplikationen lebensbedrohlich sind, sollte ein erfahrener Tierarzt grundsaetzlich bei sowas konsultiert werden.

sandranicole

sandranicole

Reaktionen
0
jaaa sie war mit männlichen zusammen wo ich sie her hab .. ich hab das das ist gut ist wo ich sie herhab hab sie jaa aus dem zoohanld ...

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Was hat denn der Tierarzt zum Ausfluss gesagt ? Das wuerde hier sicher auch andere interessieren ..

Off-Topic
Und bitte achte ein wenig auf dein Geschreibsel, da hat man wirklich Muehe, dich irgendwie zu verstehen, wenn du einem solche Buchstabenfetzen entgegenwirfst ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi

Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi - Ähnliche Themen

• Scheide sieht komisch aus - warum?

Scheide sieht komisch aus - warum?: Muss ich mir Sorgen machen? Das ist son bissl gräulich-schmierig, schwer zu beschreiben. Sieht einfach anders aus wie bei den anderen... :-/ Sie...
  • Mango wird er einfach nur Alt oder warum Läuft er so komisch?

Mango wird er einfach nur Alt oder warum Läuft er so komisch?: Hallo Zusammen, ich hab mal ne Frage, mein Mango (2 Jahre und 4 oder so Monate alt) läuft hinten immer schlechter er schleift seine Pfoten so...
  • Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar??

Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar??: Hallo ihr lieben, nach dem ich meine kleinen Herren von der Tierärztin zurück gebracht habe und mich mal wieder gefragt habe weshalb Ratten NACH...
  • Warum gestorben?

Warum gestorben?: Hallo, gestern ist mein 5 1/2 Wochen alter Bautzi gestorben. Ich habe gegen Mittag, alle waren wach, meine 4 aus dem Käfig geholt um diesen zu...
  • warum ist mein baby tot

warum ist mein baby tot: seid wochen kümmer ich mich liebe voll um meine babys hab mitlerweile 2 würfe bekommen denn ersten am 08.01.09 mot 7 babys den zweiten am 19.01.09...
  • warum ist mein baby tot - Ähnliche Themen

• Scheide sieht komisch aus - warum?

Scheide sieht komisch aus - warum?: Muss ich mir Sorgen machen? Das ist son bissl gräulich-schmierig, schwer zu beschreiben. Sieht einfach anders aus wie bei den anderen... :-/ Sie...
  • Mango wird er einfach nur Alt oder warum Läuft er so komisch?

Mango wird er einfach nur Alt oder warum Läuft er so komisch?: Hallo Zusammen, ich hab mal ne Frage, mein Mango (2 Jahre und 4 oder so Monate alt) läuft hinten immer schlechter er schleift seine Pfoten so...
  • Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar??

Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar??: Hallo ihr lieben, nach dem ich meine kleinen Herren von der Tierärztin zurück gebracht habe und mich mal wieder gefragt habe weshalb Ratten NACH...
  • Warum gestorben?

Warum gestorben?: Hallo, gestern ist mein 5 1/2 Wochen alter Bautzi gestorben. Ich habe gegen Mittag, alle waren wach, meine 4 aus dem Käfig geholt um diesen zu...
  • warum ist mein baby tot

warum ist mein baby tot: seid wochen kümmer ich mich liebe voll um meine babys hab mitlerweile 2 würfe bekommen denn ersten am 08.01.09 mot 7 babys den zweiten am 19.01.09...